Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ernährung

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2021 um 15:32
J
jokl_25557412
31.08.21 um 22:04

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht euch gut

Seit meiner Beziehung habe ich einwenig zugenommen aber nicht viel fühle mich aber ein bisschen unwohl. Ich bin auch gar nicht dick oder so kann mich nicht beklagen.. aber ich möchte gerne wieder gesund essen und gerne 3-5kg abnehmen und dann zuhause mit Übungen anfangen. Habt ihr Ideen wie ich essen soll und was? und gute Übungen? Dankeee

Mehr lesen

Y
your_fullest_life
15.09.21 um 11:32

Hallo jokl_25557412

Versuche dich am Besten mit deinem Körper zu verbinden. Anstatt dir gewisse Dinge zu verbieten und strikt nach einem Plan zu essen, versuche zu spüren wann du tatsächlich Hunger hast und was dir im Moment gut tun würde. 
Das gleiche gilt für Bewegung. Höre auf deinen Körper. Wenn dir nach einem Spaziergang ist, dann geh nach draussen. Wenn du lieber ein paar Kraftübungen machen möchtest, schau dir ein Youtube Video an. Ich verspreche dir, sobald du angefangen hast, wird sich dein Körper immer wieder danach sehnen sich zu bewegen. Du musst nur auf die Zeichen achten.

Liebe Grüsse
J'

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nici2304
04.10.21 um 15:32

Hallo,

da du ja nicht so viele Kilos zu verlieren hast, reicht es wahrscheinlich schon auf Zucker, Fertigprodukte und Alkohol zu verzichten. Statt Weißbrot lieber zu Vollkornbrot greifen - gleiches bei Nudeln und Reis. Viel Gemüse und vor allem viel Wasser (oder ungesüßten Tee) trinken!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Nicole

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige