Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährngsplan benötige eure Hilfe

Ernährngsplan benötige eure Hilfe

28. Mai 2011 um 20:08

Hallo Leute habe meine Ernährung umgestellt weil ich abnehmen möchte und wollte euch fragen ob mein Plan ok so ist.


Morgens :
250g Magerquark mit Ananas oder früchten

Mittags:
250g MAgerquark mit Ananas oder früchten
+ein schokoriegel

Nachmittags:
alles mögliche aber mehr Gemüse, salat Putenbrust usw
manchmal nudeln

Abends:
250g Magerquark mit anans oder früchten
1Hand voll gummibär


glaubt Ihr das ich mit dieser Ernährung abnehemen kann?

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 20:50

@sunshine
das quark sättigt mich halt am meisten.....

deshalb...

aber danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:18

Danke sunshine
ich kann ja täglich eine handvoll nüsse noch dazu essen....
evtl mal melone wasermelone usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:19
In Antwort auf xlamiax

Danke sunshine
ich kann ja täglich eine handvoll nüsse noch dazu essen....
evtl mal melone wasermelone usw

@sunshine
meinst du das ich abnehmen werde.....weil bisher habe ich nur ein kilo abgenommen in 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:19
In Antwort auf xlamiax

@sunshine
meinst du das ich abnehmen werde.....weil bisher habe ich nur ein kilo abgenommen in 4 wochen

Zu wenig
Hi, mich wundert nicht, dass du nur 1 kg in 4 Wochen abgenommen hast. Du isst viel zu wenig...
Besser ist es morgens normal zu frühstücken mit Vollkorn, Obst und was du eben gerne magst. Dann ein Mittagessen mit Kohlehydraten und Proteinen und abends dann ausschließlich Proteine. Keine Zwischenmahlzeiten, die den Insulinspiegel hochtreiben (also kein Obst, Brot usw.). Dazu noch 3x in der Woche Sport und es geht vorran. Ich hab die letzten 4 Wochen fast 3kg abgenommen...ohne Hungern und mit der ein oder anderen Sünde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 16:34


wie wäre es wenn ich morgens porridge esse?
ich mach das immer so: 4-5EL Haferflocken, 200ml h-milch, 200ml wasser, 1tl ahornsirup, zimt, flüssiger süssstoff.

weil eine bekannte von mir hat gesagt das ich eher zunehmen werde mit dem porridge wie abnehmen. Stimmt das?

Ich fine das porridge täglich morgen nicht so schlimm ist, oder liege ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook