Forum / Fit & Gesund

Ernähre mich voll ungesund

6. September 2006 um 15:17 Letzte Antwort: 19. Dezember 2006 um 18:31

bin jetzt fast in der 18 ssw und stelle fest das ich mich sehr schlecht ernähre.das problem ist , dsa ich eben nicht immer hunger aus obst und gemüse haben.es gab zeiten wo ich mich mehrere wochen nur von brot ernährt habe, dann kam eine zeit wo ich nur hunger aus fast food hatte.dann kam eine woche wo ich fast nur süsses aus.

aber warum soll ich mich denn zwingen obst zu essen?Dachte das der körper während der ss mit dem Appetit zum ausdruck bringt was er wirklich braucht?vielleicht braucht mein körper nicht so viel.
bin ich jetzt unterversorgt?und leidet mein baby darunter?
beim frauenarzt wurde bei mir nur eisenmangel festgestellt

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 18:31

Ich lebe glaube ich auch nicht gesünder aber.....
Ich habe mir von meinen apoteker des vertrauen, Neo Vin von milupa geben lassen. Ich bin in der 8+1 ssw und bin sehr krüsch. und damit mein Baby aber ausreichend versorgt ist sind da sie wichtigsten miner../ Vita../folsäure und mehr drinnen. Das mein Körper nun auch erstmal nichts gebratenes mehr mag, bleibt mir auch nicht mehr viel. aber das NeoVin von Milupa gibt es als multi-Brause-tablette oder als Kapsel. jeden morgen eine und dein Kind hat das nötigste für einen Tag. Aber Trotzdem mal Saft,Gemüse und Obst zu dir nehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers