Home / Forum / Fit & Gesund / Erkältung schnell loswerden

Erkältung schnell loswerden

16. Oktober 2004 um 13:40

Hallo,ihr Lieben.
Habe zurzeit eine fiese Erkältung,so einen richtig "dicken Kopf", was unheimlich stört bei allem,was man zu tun versucht. Bis Montag würde ich gerne wieder fit sein. Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen den Schnupfen oder ganz sichere Tipps,wie man das so schnell wie möglich wieder los wird?
Bin euch dankbar für jeden Tipp!!
Liebe Grüße,
Raine

Mehr lesen

17. Oktober 2004 um 13:46

Salzwasser gurgeln und schnupfen
Hallo!
Bei mir hilft das immer am besten wenn ich normales Haushaltssalz in warmen Wasser auflöse und dann gurgle und schnupfe! Is zwar furchtbar ekelig, aber es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 16:32

Erkältungen
Es ist Dienstag, ich komme wahrscheinlich zu spät mit meinen Tipps.
Trotzdem für alle, die sich noch was einfangen:

1.) Vitamin C in Retard-Form (Kapseln), diese werden vom Körper in etwa 4-6 Stunden permanent aufgenommen, während alle anderen Formen von Vit. C höchstens 30min-60min. im Körper gehalten werden.
2.) Der Zinkbedarf erhöht sich drastisch bis zum 5fachen des Normalen innerhalb der Infektionslage. Also rezeptfrei aus der Apotheke besorgen oder Supermarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 17:15

Danke
Hallo,
so langsam wird es besser mit der Erkältung, danke für eure Tipps. Salzwasser schnupfen hat echt geholfen und heiße Bäder mach ich sowieso immer,wenn ich krank bin
Hoffe,das war die letzte Krankhet diesen Herbst/Winter.
Liebe Grüße,
Raine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 18:55

...mein Tip...
Hi Raine, meine Erkältungen bekomme ich bisher immer mit einem Vitamin-Mineralien-Coktail in den Griff. Einfach das MoMiAb-Programm von Fitline in doppelter Dosierung in Wasser lösen. Das machste 3 mal an 2 Tagen und dann ist bei mir jedenfalls eine Erkältung weg! Bei dem Vitaminschock hat eine normale Erkältung halt keine Chance. Viele Grüße (www.fitline-welt.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2004 um 11:07

Bei Erkältung hilft Nasenspülung
hallo Raine
bei Erkältung hilft die yoga Nasenspülung infos gibt es unter http://www.yogalehrer-ausbildung-koeln.de oder http://www.ausbildung-yoga.de
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 22:04

Geheimtipp bei Schnupfen und Erkältung !
Ich nehme immer Wick MediNait Erkältungssirup, das ist echt der Hammer und Du kannst schlafen wie ein Baby. Du merkst schon am nächsten Morgen das es besser wird, so ist es immer bei mir.

Info zum Erkältungssirup hier: http://amzn.to/O0WUJW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 18:59

100% Hilfe der Natur
Reibe dir die Brust und Rücken mit Mammut ASE öl ein.
Wundermittel gibt es leider keine alles braucht seine Zeit
Apotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen