Forum / Fit & Gesund / Erkältung mit Zahnschmerzen

Erkältung mit Zahnschmerzen

28. Dezember 2016 um 19:07 Letzte Antwort: 29. Dezember 2016 um 13:02

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Aber ich hab ein Anliegen was mich wahnsinnig macht. 
Seit letzten Mittwoch bin ich erkältet. Über Weihnachten war es wirklich sehr schlimm.  Nase verstopft und richtig eklig Verschleimt... Zudem Kopfschmerzen Halsschmerzen und jetzt auch reizhusten. Seit gestern früh habe ich extreme Zahnschmerzen im rechten oberkiefer.  War gestern auch beim Arzt und bekam jetzt Antibiotika ich soll jeden morgen eine nehmen und gestern abend eine. So habe also 2 genomme, nun die Zahnschmerzen sind noch immer da. Nase fühlt sich aber nicht mehr so verstopft an, da ist alles gut nur die Zahnschmerzen sind unerträglich. Laut Arzt habe ich eine kiefernebenhöhlen Entzündung (habe auf den krankenschein geschaut)
Hatte das schon jemand und kann mir sagen wie lange das bei euch angehalten hat ? Es macht mich wirklich fertig. Kann auch nicht sagen ob es ein bestimmter Zahn ist, und beim husten tut es auch weh....
Bin am überlegen zum Zahnarzt zugehen aber war vor nicht all zulanger zeit gewesen .

Mehr lesen

29. Dezember 2016 um 8:10

Warum ich nicht gleich zum Zahnarzt bin ? Weil ich immernoch ne starke Erkältung gehabt hab und auf der Seite alles verstopft war. Und ich auch nicht genau sagen kann welcher Zahn und das kann man sonst auch.  

Gefällt mir

29. Dezember 2016 um 13:02

Ich war heute beim Zahnarzt und der konnte mir nur sagen das meine Zähne inordnung sind und es wohl dauern wird bis das Antibiotikum wirkt. Ich hab ne starke kieferhöhlenentzündung und das drückt und braucht zum abseilen... Ich hab gehofft irgendwas kann helfen  

Gefällt mir