In Antwort auf femprincess
Hallo 
Ich hoffe, dass du schon beim Arzt warst!?
Dass viele, trotz einer Erkältung, lieber arbeiten gehen, finde ich eine schrecklich deutsche Marrotte -.-
Wir sind irgendwie mit dem Maßstab groß geworden, dass wir nicht so schnell schlapp machen sollen, dass es schon wieder wird und bla, bla.
Das ist Schwachsinn!
Auch eine verschleppte/nicht gut auskurierte Erkältung kann sich auf andere Organe auswirken und damit ist nicht zu scherzen!
Es tut deinem Körper gut, wenn du mal eine Woche zu Hause bleibst, dich erholst und wirklich erst arbeiten gehst, wenn du richtig fit bist.
Wer dankt es dir denn, wenn du krank an die Arbeit gehst und dich schlecht fühlst? Richtig, niemand!
Ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit!
Hoppla, hab mittlerweile total vergessen dass ich den Eintrag geschrieben habe
sorry dafür und danke dir für deine Antwort!
Mir gings am nächsten Tag gleich besser, seit letzten Freitag bin ich offiziell Schmerzfrei und der Reizhusten ist auch fast weg
Wer dankt es dir denn, wenn du krank an die Arbeit gehst und dich schlecht fühlst? Richtig, niemand!
Mir gings ja gut, ich hatte kein Fieber mehr. Mein Körper war etwas schwach ja, aber ansonsten fühlte ich mich gut und war voll da.
In der Schweiz müssen wir ab dem 3. Tag Krankheit ein Arztzeugnis haben, je nach Arbeitgeber sogar ab dem 1. Tag. Schnell mal eine Woche Zuhause bleiben ist halt "kostspielig", für einen Termin bezahlst du schnell mal CHF 150.-...
Gefällt mir