Home / Forum / Fit & Gesund / Erkältet! Keine Erektion

Erkältet! Keine Erektion

8. November 2007 um 13:34

Ich bin momentan stark erkältet und bekomme daher auch keine Erektion! Ergeht es euch manchmal auch so, wenn ihr krank seid? Ich habe bestimmt 10-15 Min. versucht, mir mit der Hand eine Erektion herbeizuführen. Es klappt nicht

Mehr lesen

8. November 2007 um 21:20

Loser
bei mir gehts auch bei 40 fieber. Bring dich aber nich gleich um, lang lebe die penispumpe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 12:02

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !
1.: @ ppunktenis : Du solltest vorsichtiger sein, mit solchen Äußerungen. Den "LOOSER" meine ich. Ich habe zwar selbst einen rel. derben Humor, aber andere nehmen das ev. nicht so leicht. im übrigen schreibt man LOOSER, wie Du sehen kannst, mit 2 O.

2.: @ onlyhot : Es gibt ein pflanzliches Mittel, womit Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst. a) kann es das Immunsystem in kürzester Zeit um über 200% stärken, was sehr gut gegen Deine Erkältung und auch vorbeugend vor einer neuen wäre . Und b)erhöht das Mittel den Sauerstoffgehalt im Blut (wie auch in den gesamten Zellen), was zur Folge hat, dass auch die Schwellkörper besser mit Sauerstoff versorgt werden und somit die Stanhaftigkeit erhöht.
So einfach ist das !
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook