Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Erhöhte leukozytenanzahl

28. November 2007 um 11:52 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 0:30

heute hab ich die ergebnisse vom Blutbild: meine leukozytenanzahl ist erhöht. Die ärztin sagte ich soll das in zwei monaten checken lassen. Es hänge nicht mit dem 12 Fingerdarm geschwür zusammen. Abr womit dann? Nacher ist das Geschwür eine Fehldiagnose und ich habe eine entzündung im Körper... kann von der erhöhung auch meine Müdigkeit kommen?

Mehr lesen

28. November 2007 um 14:27

Darmerkrankung???
Welche Art der Darmerkrankung???? Kannst du mir da näheres sagen? Hab ja Schwierigkeitn mit dem darm momntan!!!

Gefällt mir

28. November 2007 um 15:31

Die ärztin
behauptet das hängt nicht zusammen. Jetzt habe ich halt die Befürchtung das eine andere Magen Darmerkrankung übersehen wurde...
Vielen Dank für die Hilfe!
Lg

1 LikesGefällt mir

28. November 2007 um 22:47

Erhöhung der Leukos,
Nur weil die Leukos mal erhöht waren, muß das nicht gleich etwas sein. Die Leukozyten können schon erhöht sein, wenn Du eine Erkältung in Dir hast die noch nicht ausgebrochen ist.Bei mir sind übrigens die Entzündungswerte seid Jahren immer erhöht im Körper. Die Ärztin weiß nicht warum und nimmt das einfach so hin.
Es kommt natürlich darauf an, wie sehr die Werte erhöht sind.Jedenfalls kann auch schon irgent ein leichter Infekt so etwas auslösen.




Mohnbeere

Gefällt mir

29. November 2007 um 0:30
In Antwort auf dalia_12758812

Erhöhung der Leukos,
Nur weil die Leukos mal erhöht waren, muß das nicht gleich etwas sein. Die Leukozyten können schon erhöht sein, wenn Du eine Erkältung in Dir hast die noch nicht ausgebrochen ist.Bei mir sind übrigens die Entzündungswerte seid Jahren immer erhöht im Körper. Die Ärztin weiß nicht warum und nimmt das einfach so hin.
Es kommt natürlich darauf an, wie sehr die Werte erhöht sind.Jedenfalls kann auch schon irgent ein leichter Infekt so etwas auslösen.




Mohnbeere

Danke
das beruhigt mich sehr! Wer weiß,vielleicht bricht ja eine Erkältung durch. Ist zumindestens harmlos!
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers