Erfolgriech gegen Condylome????
Hallo,
ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft Condylome aufgrund des HPV Virus bekommen. Meine Tochter ist nun 4 Monate alt und die Dinger gehen nicht weg.Herkömmliche mEdikamente dagegen kann ich nicht nehmen, da ich noch stille und ich habe bereits gelesen, dass diese auch nicht immer helfen, wie z.B. Aldara, oder so ähnlich. Allerdings hätte ich gern, nach 12 Monaten, nun endlich mal wieder Sex mit meinem Freund. Da die Dinger so lästig sind nehmen sie mir aber jegliche Lust und weil ich Angst habe ihn anzustecken.Nun hat mir eine Ärztin, die ein bißchen mit Homöopathie experimentiert, gesagt ich solle es mal mit Thuja versuchen, in C6 , 10 Tage lang, 2 mal 3 Globuli. Ich nehme das nun bereits seit einer Woche und nix tut sich, im Gegenteil, es werden mehr. Muss ich noch weiter Geduld haben??? Möchte noch dazu sagen, dass sie zwischenzeitlich vor ca. 4 wochen auch bereits von alleine weggegangen sind, allerdings wieder kamen, nehme mal an aufgrund von Stress. Hat jemand Erfahrung mit sowas???? Die Dinger nhemen einem echt ein Stück Lebensqualität.
LG eine ganz arg geplagte
Mehr lesen
Hmmm
also ich hab mich auch von meinem partner angesteckt und auch condylome gekreigt aber ich hab direkt,als ich erfahren hab das ich diese warzen hab,vieles für mein immunsystem getahn und hab mit wartec behandelt die nur gegen die warzen wirkt und nicht gegen das virus... naja ich bin mitlerweile warzenfrei seit 5-6 wochen und ich hoffe ich kriege diese dinger nie mehr...
die sind echt nervig und das tut auch weh beim sex.
naja von thuja hab ich auch mal gehört aber das hat meistens nicht geholfen.
darfst du den garkeine creme wie wartec benutzen? wirklich garnichts?
naja ich wünsche dir auf jedenf all eine gute besserung und das diese dinger schnell verschwinden und nie mehr kommen.
ehrlich ich weiß wie das ist. schrecklich.
aber da hätte ich noch eine frage:
warum viele frauen während der schwangerschaft udn vor allem nach der schwangerschaft bekommen?
Gefällt mir
Das kenn ich...
Liebe arg geplagte...ich quäle mich seit über 4 Jahren immer wieder mit diesen netten Gesellen...hab auch schon alles versucht über cremes usw...mittlerweile lasse ich mich lasern wenn wieder welche auftreten.Die letzten zwei Jahre hatte ich ruhe und vor ein paar Wochen waren wieder welche da... Du bekommst eine örtliche Betäubung das ist zwar nicht schön aber auszuhalten und dann wird losgelegt...Mit stress hat das wenig zu tun... Das ist ein Virus der immer wieder aufflackern kann wie Herpes... warte nicht das sie von alleine verschwinden das tun sie nämlich nicht,ganz im gegenteil sie vermehren sich nur... Ich hab deswegen schon auf dem op tisch gelegen weil es so viele waren.. Such dir einen kompetenten Hautarzt der wird dir helfen können. Allerdings soltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden das sie immer wieder kommen,die Dinger sind hartnäckig. Dein Freund sollte sich auch untersuchen lassen damit ihr eine ping pong ansteckung vermeidet...
Gefällt mir
Hmmm
also ich hab mich auch von meinem partner angesteckt und auch condylome gekreigt aber ich hab direkt,als ich erfahren hab das ich diese warzen hab,vieles für mein immunsystem getahn und hab mit wartec behandelt die nur gegen die warzen wirkt und nicht gegen das virus... naja ich bin mitlerweile warzenfrei seit 5-6 wochen und ich hoffe ich kriege diese dinger nie mehr...
die sind echt nervig und das tut auch weh beim sex.
naja von thuja hab ich auch mal gehört aber das hat meistens nicht geholfen.
darfst du den garkeine creme wie wartec benutzen? wirklich garnichts?
naja ich wünsche dir auf jedenf all eine gute besserung und das diese dinger schnell verschwinden und nie mehr kommen.
ehrlich ich weiß wie das ist. schrecklich.
aber da hätte ich noch eine frage:
warum viele frauen während der schwangerschaft udn vor allem nach der schwangerschaft bekommen?
Erfahrungsbericht
Ich hab die Dinger letztes Jahr gleichzeitig mit meinem Freund bekommen und wir haben uns vom Arzt Condylox geben lassen und damit behandelt. Das hat auch erst mal geholfen. Bei mir sind die Dinger nur wieder gekommen.
Ich war dann schon furchtbar frustriert, so ganz ohne Spaß am Sex und ohne Sex ist das auch nichts. Naja aber was willst du machen?
Die letzten Condylome hatte ich vor mehreren Wochen und hab diese mit Aldara behandelt. Seitdem kam nichts wieder nach. Ich kontrolliere aber trotzdem mehrmals in der Woche mit Argusaugen ob nicht doch wieder was kommt.
Jedenfalls hat das viel mit einem geschwächten Immunsystem zu tun hat mir meine Ärztin gesagt.
Gefällt mir
Blöde dinger...
Hallöchen!!
Also letzte Woche bekamm ich leider auch die unschöne Diagnose...war ein wenig zerstört danach...naja
Meine Ärztin gab mir gleich die Adresse einer Klinik, dort lasse ich mich nächste Woche lasern.....
Sie meinte alles andere wäre langwierig und uneffektiv...okay halt OP mit Vollnarkose....
Vielleicht wäre das auch für Dich das richtige???
Thuja ist da schon das richtige Mittel, bei Homöophatika kommt es oft zu sogennanten "Erstverschlimmerungen"
danach sind die Mittel sofort abzusetzen!
Immunsytem sowie Stress spielen bei Virus Erkrankungen, das ist ja leider eine, eine große Rolle!
Also ich würde Dir ORTHOMOL IMMUN aus der Apotheke empfehlen,das ist alles drin was Dein Immunsystem jetzt braucht!
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erfahrungsbericht
Ich hab die Dinger letztes Jahr gleichzeitig mit meinem Freund bekommen und wir haben uns vom Arzt Condylox geben lassen und damit behandelt. Das hat auch erst mal geholfen. Bei mir sind die Dinger nur wieder gekommen.
Ich war dann schon furchtbar frustriert, so ganz ohne Spaß am Sex und ohne Sex ist das auch nichts. Naja aber was willst du machen?
Die letzten Condylome hatte ich vor mehreren Wochen und hab diese mit Aldara behandelt. Seitdem kam nichts wieder nach. Ich kontrolliere aber trotzdem mehrmals in der Woche mit Argusaugen ob nicht doch wieder was kommt.
Jedenfalls hat das viel mit einem geschwächten Immunsystem zu tun hat mir meine Ärztin gesagt.
Aldara
Kann selber Aldara empfehlen! Die Rückfallquote ist bei OP und LAsern einfach größer, weil die ganz kleinen Warzen, die gerade erst wachsen oft nicht gesehen werden bei der OP. Mit der Creme kann Dir das nicht passieren.
Bin selber dank Creme seit einem Jahr Beschwerdefrei
Gefällt mir
Aldara
Kann selber Aldara empfehlen! Die Rückfallquote ist bei OP und LAsern einfach größer, weil die ganz kleinen Warzen, die gerade erst wachsen oft nicht gesehen werden bei der OP. Mit der Creme kann Dir das nicht passieren.
Bin selber dank Creme seit einem Jahr Beschwerdefrei
Hey ihr...
ich habe am freitag die diagnose bekommen und war völlig am ende. wusste nich wo ich mir die dinger geholt habe. war bei einer neuen frauenärztin da ich vor kurzem erst umgezogen bin und wollte mir eigentlich nur nen rezept für meine pille holen. und dann BOOOM so ne diagnose. Sie hat mir auch gesagt die gehen nur mit einer laser op weg. jetzt habe ich hier und auf anderen seiten gelesen das es diese creme gibt und wollte wissen wie eure erfahrungen sind.
danke schonmal im vorraus
Gefällt mir
Hy
Ich bin ganz zufällig auf deinen beitrag hier gestossen , ja das stimmt , sie nehmen dir ein stück lebensqualität , ich hatte dieses leiden auch , ich hatte eine grosse ansammlung dieser feigwarzen am hintern ( schliessmuskel ) und wurde operiert mit der lasertherapie ! ich kann nur sagen , sie sind zwar alle weg und es tut momentan noch volle weh , aber das ist die einzige behandlung die wirklich hilft , ich hatte davor auch die aldara salbe und etc . , ich fühle mit dir , denn das ewige jucken beissen und andere symtome sind schon eklig ! aber hier ein gut gemeinter rat , geh zum hautfacharzt ! !! glg ein endlich behandelter patient !!!!
Gefällt mir
Dfdf
Condyline funktioniert gut. Dies ist eine echte lizenzierte U.K Apotheke, Verhütungsstäbchen schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun Europetabs.com
Gefällt mir