Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfolgreiche Abnehmpillen die gesund sind

Letzte Nachricht: 9. Januar 2020 um 15:43
M
meg_12884464
12.06.14 um 16:05

Hallo Leute,
Ich bin jetzt 51 Jahre und hab jetzt 10 kg zugenommen.Ich denke auch dass die Wechseljahre schuld sind.Weiß wer irgendein "Mittel" wo man erfolgreich abnehmen kann? Ich kämpfe jetzt schon ca 1 Monat ,esse gesund,verzichte fast schon auf kohlenhydrate und es purzelt leider nichts... Bin echt verzweifelt...Vielleicht hat wer tipps für mich,aws ich unterstützend einnehmen könnte??

Ich danke euch im Vorraus....

Mehr lesen

S
saki_12544875
15.06.14 um 17:10

Die meisten Abnehmpillen sind nicht gesund
Die klassischen Abnehmpillen sind Appetitzügler, die z.B. Sibutramin beinhalten. Gott sei Dank sind die unterdessen verboten worden, denn sie machen Dich eher kaputt.

Es gibt allerdings auch natürliche Produkte, die beim Abnehmen unterstützen. Eine Freundin von mir hatte mit Vicolac slim sehr große Erfolge gehabt. Allerdings nicht alleine damit, sondern mit einer radikalen Ernährungsumstellung. Das Problem bei der Umstellung ist, dass es die meisten nicht durchhalten, wegen den Suchtstoffen in Getreide und anderen Kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln. Gerade dagegen soll Vicolac slim aber helfen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gefällt mir

M
meg_12884464
15.06.14 um 18:06
In Antwort auf saki_12544875

Die meisten Abnehmpillen sind nicht gesund
Die klassischen Abnehmpillen sind Appetitzügler, die z.B. Sibutramin beinhalten. Gott sei Dank sind die unterdessen verboten worden, denn sie machen Dich eher kaputt.

Es gibt allerdings auch natürliche Produkte, die beim Abnehmen unterstützen. Eine Freundin von mir hatte mit Vicolac slim sehr große Erfolge gehabt. Allerdings nicht alleine damit, sondern mit einer radikalen Ernährungsumstellung. Das Problem bei der Umstellung ist, dass es die meisten nicht durchhalten, wegen den Suchtstoffen in Getreide und anderen Kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln. Gerade dagegen soll Vicolac slim aber helfen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Abnehmpillen
Das hört sich aber sehr interessant an.Hat deine Freundin auch dadurch echt abgenommen???? Wenn ja wo gibt es diese Vicolac Slim,kann ich diese in Apotheken kaufen???Ich möchte auch was natürliches einnehmen,das meinem Körper nicht schadet und meine Ernährung hab ich ja schon umgestellt!!!! Danke für die hilfreiche Antwort....

Gefällt mir

S
saki_12544875
16.06.14 um 15:10
In Antwort auf meg_12884464

Abnehmpillen
Das hört sich aber sehr interessant an.Hat deine Freundin auch dadurch echt abgenommen???? Wenn ja wo gibt es diese Vicolac Slim,kann ich diese in Apotheken kaufen???Ich möchte auch was natürliches einnehmen,das meinem Körper nicht schadet und meine Ernährung hab ich ja schon umgestellt!!!! Danke für die hilfreiche Antwort....

Nicht nur Pillen schlucken
Bitte denk daran, dass es nicht damit getan ist, einfach nur ein Pillchen zu schlucken. Das hilft Dir zwar schnell und vor allen ohne Diätqualen abzunehmen, aber das ist keine langfristige Lösung, wenn Du Deine Ernährung nicht umstellst. Deshalb rate ich Dir unbedingt, dass Du Dich beraten lässt. Ich habe einmal gegoogelt. Vicolac slim wird von der Firma Colo World GmbH produziert und in der Apotheke bekommt man das wohl nicht. Rufe dort einfach einmal an und frage nach.

Gefällt mir

Anzeige
M
meg_12884464
17.06.14 um 15:34
In Antwort auf saki_12544875

Nicht nur Pillen schlucken
Bitte denk daran, dass es nicht damit getan ist, einfach nur ein Pillchen zu schlucken. Das hilft Dir zwar schnell und vor allen ohne Diätqualen abzunehmen, aber das ist keine langfristige Lösung, wenn Du Deine Ernährung nicht umstellst. Deshalb rate ich Dir unbedingt, dass Du Dich beraten lässt. Ich habe einmal gegoogelt. Vicolac slim wird von der Firma Colo World GmbH produziert und in der Apotheke bekommt man das wohl nicht. Rufe dort einfach einmal an und frage nach.

Vicolac Slim
Also dieses Vicolac Slim muss ich unbedingt ausprobieren.Ich dank dir schon mal für deine netten Antworten.Ich ruf morgen früh gleich mal dort an. Ich schreib gleich mal zurück nach dem Telefonat...... Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meg_12884464
23.06.14 um 13:15

Vicolac Slim
Also dieses Vicolac Slim muss ich unbedingt ausprobieren.Ich dank dir schon mal für deine netten Antworten.Ich ruf morgen früh gleich mal dort an. Ich schreib gleich mal zurück nach dem Telefonat...... Lg

Vicolac Slim
Hallo ihr Lieben,
also ich hab dort angerufen und war sehr begeistert über dieses informative Gespräch.. Der Herr am Telefon hat mir dieses Produkt sehr genau beschrieben und wie es wirkt.Und dazu hat er mir echt super tolle Tipps gegeben was ich noch richtig machen kann mit der Ernährung.Ich muss sagen,dass hab ich echt nicht gewusst und bin sehr froh darüber dass ich es jetzt weiß!!!!! Ich hab mir dieses Slim bestellt und am Freitag hab ich es gleich erhalten.Super Schnelle Lieferung trotz Feiertag.Bin erstaunt. Naja,hab gleich damit angefangen und ich muss sagen dass ich echt weniger hunger hab und was mich richtig freut ist, dass ich sehr,sehr viel Energie spüre..ich köönte echt bäume ausreisen!!!!!! Denn ich hab ja schon viele Diäten durch und da war ich sehr antriebslos,müde und erschöpft,aber bei dieser ists ech HAMMERGeil (sorry für den Ausdruck,aber bin richtig glücklich) Ich nehm sie ja erst ein paar Tage aber es wirkt echt schon.Ich fühl mich richtig fit... Ich berichte euch wenn sich bei der Waage was tut!!!!!!

In diesem Sinne, ausprobieren lohnt sich!!!!

Gefällt mir

G
gaenor_12649021
01.05.17 um 11:14

Statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

6 -Gefällt mir

Anzeige
G
guldar_19221758
09.01.20 um 9:38

Hallo Leute,
Ich bin jetzt 51 Jahre und hab jetzt 10 kg zugenommen.Ich denke auch dass die Wechseljahre schuld sind.Weiß wer irgendein "Mittel" wo man erfolgreich abnehmen kann? Ich kämpfe jetzt schon ca 1 Monat ,esse gesund,verzichte fast schon auf kohlenhydrate und es purzelt leider nichts... Bin echt verzweifelt...Vielleicht hat wer tipps für mich,aws ich unterstützend einnehmen könnte??

Ich danke euch im Vorraus....

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. 

Gefällt mir

stefanie37
stefanie37
09.01.20 um 15:43

Ein Monat ist eine sehr kurze Dauer. Dein Körper muss sich erst umstellen. Solche Pillen solltest du nicht nehmen. Danach wirst du schnell weider zunehmen. 

Gefällt mir

Anzeige