In Antwort auf meg_12884464
Vicolac Slim
Also dieses Vicolac Slim muss ich unbedingt ausprobieren.Ich dank dir schon mal für deine netten Antworten.Ich ruf morgen früh gleich mal dort an. Ich schreib gleich mal zurück nach dem Telefonat...... Lg
Vicolac Slim
Hallo ihr Lieben,
also ich hab dort angerufen und war sehr begeistert über dieses informative Gespräch.. Der Herr am Telefon hat mir dieses Produkt sehr genau beschrieben und wie es wirkt.Und dazu hat er mir echt super tolle Tipps gegeben was ich noch richtig machen kann mit der Ernährung.Ich muss sagen,dass hab ich echt nicht gewusst und bin sehr froh darüber dass ich es jetzt weiß!!!!! Ich hab mir dieses Slim bestellt und am Freitag hab ich es gleich erhalten.Super Schnelle Lieferung trotz Feiertag.Bin erstaunt.
Naja,hab gleich damit angefangen und ich muss sagen dass ich echt weniger hunger hab und was mich richtig freut ist, dass ich sehr,sehr viel Energie spüre..ich köönte echt bäume ausreisen!!!!!! Denn ich hab ja schon viele Diäten durch und da war ich sehr antriebslos,müde und erschöpft,aber bei dieser ists ech HAMMERGeil (sorry für den Ausdruck,aber bin richtig glücklich) Ich nehm sie ja erst ein paar Tage aber es wirkt echt schon.Ich fühl mich richtig fit... Ich berichte euch wenn sich bei der Waage was tut!!!!!!
In diesem Sinne, ausprobieren lohnt sich!!!!
Gefällt mir