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Erfolgreich und dauerhaft abgenommen?

7. Dezember 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 13:11

Wer von Euch hat auf welche Art und Weise erfolgreich mind. 5 kg abgenommen und mind. 1 Jahr lang gehalten (kann ja auch sein, dass diese Person noch weiter abnehmen möchte)?

Was hast Du (erfolgreiche Abnehmperson) ungefähr (Mengenangaben, Mahlzeitenaufteilung) am Tag gegessen und wieviel Sport/Bewegung in der Woche gemacht?

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10. Dezember 2011 um 22:34

Abgenommen
hallo,ich 69kg und 158cm groß also 10 kilo noch zu viel,habe letztes jahr dezember angefangen mit abnehmen da war ich 78kg.Abgenommen habe dadurch am anfang durch hometrainer abends eine stunde und später habe ich die 17 uhr diät versucht die war auch gut jetz mache ich sie noch immer hoffe das die anderen bald kilos auch bald weg sind

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11. Dezember 2011 um 12:11
In Antwort auf chus_12550491

Abgenommen
hallo,ich 69kg und 158cm groß also 10 kilo noch zu viel,habe letztes jahr dezember angefangen mit abnehmen da war ich 78kg.Abgenommen habe dadurch am anfang durch hometrainer abends eine stunde und später habe ich die 17 uhr diät versucht die war auch gut jetz mache ich sie noch immer hoffe das die anderen bald kilos auch bald weg sind

Toll
was ist denn eigentlich die 17Uhr Diaet?
Das stimmt schon, dass es bei jedem an etwas anderem liegt...bei mir sind es eindeutig die Mengen -werde eben nicht so schnell satt bzw. esse einfach auch gerne, auch nicht aus Hunger. Und dann noch die Shokolade....Bewegung und sonstige LM-Auswahl ist, denke ich, OK. Eben viel Gemues, Obst, Vollkkorn, massvoll gute Fette etc.

Bin 1,58m und wiege um die 53,ist jetzt auch nicht so viel, aber meine Beine und mein Po sind schon recht dick...

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11. Dezember 2011 um 12:48
In Antwort auf hansaplast5

Toll
was ist denn eigentlich die 17Uhr Diaet?
Das stimmt schon, dass es bei jedem an etwas anderem liegt...bei mir sind es eindeutig die Mengen -werde eben nicht so schnell satt bzw. esse einfach auch gerne, auch nicht aus Hunger. Und dann noch die Shokolade....Bewegung und sonstige LM-Auswahl ist, denke ich, OK. Eben viel Gemues, Obst, Vollkkorn, massvoll gute Fette etc.

Bin 1,58m und wiege um die 53,ist jetzt auch nicht so viel, aber meine Beine und mein Po sind schon recht dick...

Also
diese 17 uhr diät geht einfach nach 17 uhr nix essen ich trinke einfach nur 1liter grüntee abends gehe ich halt mit leeren magen ins bett aber mann braucht hat disziplin.Aber bei1,58 und 53 kilo brauchst du nicht abnehmen sondern nur beine und po formen und das geht mit hometrainer

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4. November 2016 um 10:04
In Antwort auf hansaplast5

Wer von Euch hat auf welche Art und Weise erfolgreich mind. 5 kg abgenommen und mind. 1 Jahr lang gehalten (kann ja auch sein, dass diese Person noch weiter abnehmen möchte)?

Was hast Du (erfolgreiche Abnehmperson) ungefähr (Mengenangaben, Mahlzeitenaufteilung) am Tag gegessen und wieviel Sport/Bewegung in der Woche gemacht?

Wollt ja immer mit sowas abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.



Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht

http://cutt.us/abnehm
 

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4. November 2016 um 13:11
In Antwort auf hansaplast5

Wer von Euch hat auf welche Art und Weise erfolgreich mind. 5 kg abgenommen und mind. 1 Jahr lang gehalten (kann ja auch sein, dass diese Person noch weiter abnehmen möchte)?

Was hast Du (erfolgreiche Abnehmperson) ungefähr (Mengenangaben, Mahlzeitenaufteilung) am Tag gegessen und wieviel Sport/Bewegung in der Woche gemacht?

Du kannst nicht andere Abnehmerfolge auf deinen Körper übertragen! Es kommt total darauf an, wie viel du wiegst, wie groß du bist, wie dein Stoffwechsel funktioniert und vor allem, wie dein Tagesbedarf ist!
Nur so wirst du herausfinden, wie du erfolgreich abnehmen kannst.
Wenn dir jetzt hier irgendjemand sagt, dass er drei mal die Woche zum Sport geht und am Tag xxx Kalorien zu sich nimmt, bringt dir das selbst gar nix. 
Du musst selbst schauen, was dein Tagesbedarf ist. Er wird sehr wahrscheinlich zwischen 1200 und 1600 kcal am Tag liegen, und als nächsten Schritt musst du so essen, dass du unter deinem Bedarf liegst, damit du abnimmst.
Dauerhaft Gewicht halten bedeutet, dass du deine Ernährung dauerhaft umstellst, und keine radikale Diät machst.
Sport ist sinnvoll, um Stoffwechsel anzukurbeln und deinen Bedarf am Tag zu erhöhen. Ist aber auf keinen Fall ein MUSS. Viel wichtig ist das, was du isst!

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