Forum / Fit & Gesund

Erfolgreich abgenohmen ?! Sagt mir wie und helf mir !

18. Dezember 2011 um 23:24 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 22:21

Hallo Ihr lieben,

jaa... wo fang ich an ?!
Wie wahrscheinlich jeder andere hier auch besitze auch ich ein ' leichtes ' Problem was mein Gewicht betrifft, ich mein es hält sich grade noch so in Grenzen, wobei ich mich selbst unwohl fühle und es mir schwer zu schaffen macht auch wenn mein Mann bzw Freunde nichts dazu sagen.

Ich bin 1,75m groß & bringe zarte 80 Kg momentan auf die Wagge, an sich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch & strahle (laut den anderen) eine unheimliche sympathie aus ... aber das hilft mir persönlich auch nicht weiter.

Ich weiß es werden bestimmt einige denken ' 80 Kg, wenn ich die Proleme mal hätte ...' für mich ist es ein, drum bitte ich euch einfach um Hilfe.

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert angefangen von Tabletten aus der Apotheke, Diäten, Ernährungsumstellungen, Null Diäten ( rat ich jedem von ab !! ) widerliche Shake aus'm TV bzw I-net ...

Ich hätte gerne mal etwas Sinnvolles was auch wirklich hilft bzw mich dabei unterstützt ... sei es i-welche Shakes,Tropfen,Tabletten ... vlt ist ja der ein oder andere dabei der mir helfen kann mit Wort & Tat,

und hey ... so Sprüche wie treib Sport könnt Ihr euch sparen, ich geh regelmäßig 3x in der Woche ins Fitnessstudio, bin Filialleitung im Einzelhandel, sprich ich renn den ganzen Tag wie ne Irre und es bringt nichtssss !!!!!!


Ich freu mich über jeden gut gemeinten Rat,
Liebe Grüße dior2703

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 22:22

Keine Pillen!
Huhu!

Kann mich sunshine nur anschließen. Lass die Finger von Pillen Pulvern etc. Hab ich auch alles durch inkl. JoJo. Bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir (aber jenseits der 100kg) und ich wusste nicht weiter. Ich habe dann von einer Freundin bei Facebook gehört, dass sie gerne abnehmsteine benutzt. Ich wußte auch erst nicht was das ist. Google hilft aber Vielleicht hilft das ja bei dir, ausprobieren würde ich es mal. Ich fühle mich seit Monaten damit sehr wohl und mein Gewicht gefällt mir immer besser

Alles liebe und viel Erfolg!

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 22:21

Da
ich bin um jeden hinweis dankbar, wirklich

ich werde jetzt gleich mal dirket nachgooglen was diese gewichtssteine sind. hört sich recht interessant an, ausprobieren schadet nichts denk ich mir immer.

was mein essverhalten betrifft, ich bin kein süßigkeiten fan & alles was dazu gehört, sei es von schokolade über gummibärchen bis hin zu chips & co. ich liebe es fruchtig, ich trinke so gut wie nur saft & wasser. ich hasse cola,fanta & co. frühstücken tu ich garnicht, das erste was ich esse ist meist mittags in der mittagspause ( mal nen salat vom italiener brötchen mit aufschnitt, oder den rest vom abendessen davor ) abends esse ich meistens warm zuhause und viel fleisch, schon allein weil ich einen leidenschaftlichen esser zuhause habe und er kein gramm zunimmt & es fleischig mag -.-* ich hingegen muss nur hingucken und habe gleich 2 kg mehr auf den hüften
ich rauche, zwar keinen schachtel am tag aber so 5-6 zigaretten schon .... achja, ich verzweifle & verzweifle ....

Hiillfllffffffeeeeeeeeee !!

Gefällt mir