Hallo Ihr lieben,
jaa... wo fang ich an ?!
Wie wahrscheinlich jeder andere hier auch besitze auch ich ein ' leichtes ' Problem was mein Gewicht betrifft, ich mein es hält sich grade noch so in Grenzen, wobei ich mich selbst unwohl fühle und es mir schwer zu schaffen macht auch wenn mein Mann bzw Freunde nichts dazu sagen.
Ich bin 1,75m groß & bringe zarte 80 Kg momentan auf die Wagge, an sich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch & strahle (laut den anderen) eine unheimliche sympathie aus ... aber das hilft mir persönlich auch nicht weiter.
Ich weiß es werden bestimmt einige denken ' 80 Kg, wenn ich die Proleme mal hätte ...' für mich ist es ein, drum bitte ich euch einfach um Hilfe.
Ich habe alles mögliche schon ausprobiert angefangen von Tabletten aus der Apotheke, Diäten, Ernährungsumstellungen, Null Diäten ( rat ich jedem von ab
!! ) widerliche Shake aus'm TV bzw I-net ...
Ich hätte gerne mal etwas Sinnvolles was auch wirklich hilft bzw mich dabei unterstützt ... sei es i-welche Shakes,Tropfen,Tabletten ... vlt ist ja der ein oder andere dabei der mir helfen kann mit Wort & Tat,
und hey ... so Sprüche wie treib Sport könnt Ihr euch sparen, ich geh regelmäßig 3x in der Woche ins Fitnessstudio, bin Filialleitung im Einzelhandel, sprich ich renn den ganzen Tag wie ne Irre
und es bringt nichtssss !!!!!!
Ich freu mich über jeden gut gemeinten Rat,
Liebe Grüße dior2703