Guten Abend 
Ich (18) wollte mit meinem Freund am Sonntag das erste Mal haben (er ist 25, erfahren). Wir haben relativ lange gewartet, da ich mich bis jetzt noch nicht bereit gefühlt habe. Vorher haben wir einfach monatelang Petting gemacht (Finger, Lecken usw..) Auch dabei hatte ich recht schnell Schmerzen, weil ich so schnell wund werde, ich blute auch jedes Mal etwa einen Tag lang wenn ich auf die Toilette gehe. Es ist mir furchtbar peinlich, aber es war unmöglich den Penis ganz "reinzubringen" und zudem hatte ich höllische Schmerzen und wir mussten nach jedem Versuch abbrechen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ein anatomisches Problem daran Schuld sein könnte.. denn Tampons bringe ich problemlos rein und raus. Ich wollte es wirklich in diesem Moment und hatte keine Angst davor. Das Vorspiel war lange genug aber ich wurde einfach nicht feucht (trocken wie eine Sandwüste), normalerweise werde ich es aber immer relativ schnell, nur das eine Mal hat es nicht funktioniert.
Das beruhigendste an der ganzen Sache ist, dass er es total gelassen genommen hat, wir haben lange darüber geredet, er hat mich getröstet und beruhigt, dafür bin ich sehr dankbar, da ich mir jetzt noch sicherer bin, dass er der richtige ist für das erste Mal..
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und hat es irgendwann doch noch geschafft? Ist es möglich, dass ich mich unbewusst zu sehr verkrampfe und zuerst diese innerliche "Blockade" lösen muss?
Danke schonmal im Voraus, lg.