Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfolg im neuen Jahr mit Bodymed?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2008 um 16:43
E
edurne_11979147
19.12.07 um 13:19

Hallo - Vorneweg. Ich steh zu meinen Pfunden (war ich ja schließlich selber für verantwortlich). Aber weg sollen sie trotzdem! Ich schäme mich meines Körpers nicht, aber ich finde es lästig, wenn mir mit zunehmendem Alter und zunehmenden Pölsterchen auch zunehmend die Luft weggeht. Deshalb werde ich wohl abnehmen. Und zwar konsequent. Habe die Zigaretten lassen können, dann wird es auch mit den Pfunden klappen. Wer hilft mir? Was haltet Ihr von Bodymed oder ähnlichem. Bin nun mal leider jemand, der einen gewissen Rahmen braucht. Alleingänge liegen mir nicht.
Gruesse Cholesteröschen
PS
Vielleicht richte ich ja ab Januar ein Online Tagebuch (Blog) ein), damit der Druck steigt. Gute Idee?

Mehr lesen

A
andrea_12847299
26.12.07 um 11:48

Bodymed: Auf jeden Fall
Also: ich wog viel zu viel. Nach einigen erfolgelosen Versuchen nach verschiedenen Ratschlägen seitens Familie, Freunden, Mitarbeitern etc. habe ich Bodymed versucht. Mit Erfolg. Ich habe > 20 Kilo runter und halte das Gewicht.
Warum ist das so? Es liegt ganz einfach am Konzept. Bodymed ist keine Wunderdroge! Aber das komplette Zusammenspiel von Produkten, medizinischer Beratung und Gruppendynamik hat (bei mir jedenfalls) bewirkt, dass sich die Einstellung zum essen und zum Lifestyle gewandelt hat. Leider geht es nicht ohne (lebenslange) Disziplin und Disziplin funktioniert nur, wnn man die Einsicht hat, man Erfolge sieht und man sich wohl dabei fühlt. Genau das hat der Bodymed Dreiklang bewirkt. Fazit: Ich kann Bodymed nur empfehlen und verstehe auch den leidigen Zickenkrieg um das Produkt nicht.
Liebe Grüsse und viel Glück bei Deiner Diät und ne tolle Figur - Ssthaschbach

Gefällt mir

A
ayo_12258223
13.01.08 um 21:22
In Antwort auf andrea_12847299

Bodymed: Auf jeden Fall
Also: ich wog viel zu viel. Nach einigen erfolgelosen Versuchen nach verschiedenen Ratschlägen seitens Familie, Freunden, Mitarbeitern etc. habe ich Bodymed versucht. Mit Erfolg. Ich habe > 20 Kilo runter und halte das Gewicht.
Warum ist das so? Es liegt ganz einfach am Konzept. Bodymed ist keine Wunderdroge! Aber das komplette Zusammenspiel von Produkten, medizinischer Beratung und Gruppendynamik hat (bei mir jedenfalls) bewirkt, dass sich die Einstellung zum essen und zum Lifestyle gewandelt hat. Leider geht es nicht ohne (lebenslange) Disziplin und Disziplin funktioniert nur, wnn man die Einsicht hat, man Erfolge sieht und man sich wohl dabei fühlt. Genau das hat der Bodymed Dreiklang bewirkt. Fazit: Ich kann Bodymed nur empfehlen und verstehe auch den leidigen Zickenkrieg um das Produkt nicht.
Liebe Grüsse und viel Glück bei Deiner Diät und ne tolle Figur - Ssthaschbach

Bodymed frage
ich bin neu hier und habe eine frage: wo ist der unterschied zwischen san a fit und san a fit premium

danke für die antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edurne_11979147
18.01.08 um 18:03
In Antwort auf ayo_12258223

Bodymed frage
ich bin neu hier und habe eine frage: wo ist der unterschied zwischen san a fit und san a fit premium

danke für die antwort

Premium Produkt
Gute Frage. San a Fit Premium kenne ich nicht. Woher hast Du das? Ichwerde auf jeden Fall mal nachfragen
a) ob es das gibt
b) wenn ja, was der Unterschied ist

Gefällt mir

Anzeige
F
fleur_12776220
21.01.08 um 16:43

Bodymed haut hin ....
Hallo, an meinem Arbeitsplatz ist unter den gewissenhaften "Diätern" Bodymed schon sehr lange der Riesenrenner. Ich habe Anfang des Jahres ebenfalls mit einer Bodymed Therapie angefangen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wie ich erwartet habe, ist Bodymed wegen der Betreuung genau das, was ich gesucht habe. Die Anfangserfolge stimmen mich zuversichtlich. Außerdem lerne ich etwas über gesundes und gutes Essen. Iich bin sicher, dass dieses System bei mir langfristig auf Erfolg ausgerichtet ist.

Liebe Gruesse Siesschniss

PS
Hast Du einen Abnehm-Blog eingerichtet?

Gefällt mir

Anzeige