Forum / Fit & Gesund

Erfahrungen mit YouTube-Workouts

Letzte Nachricht: 19. März 2015 um 8:59
K
kaja_12629717
16.11.14 um 14:14

Hallo meine Lieben

Ich wollte euch meine Erfahrungen über kostenlose YouTube-Workout-Videos mitteilen.
Seit 4,5 Monaten betreibe ich regelmäßig Sport (5-6x/Woche - an stressigen Wochen auch mal 3-4x) . Dabei folge ich dem Kanal von Joanna Soh. Sie versorgt uns mit Workout-Plänen, Ernährungsplänen und Videos in voller Länge .

Ich habe es wochenlang durchgezogen und - wichtig! - mit gesunder Ernährung gepaart . Habe 5-6 kg abgenommen. Ist zwar nicht die Welt, aber mein Ziel habe ich erreicht und war davor auch nicht übergewichtig. Es ging mir nur ums "Wohlfühlgewicht"

Das beste daran - und für mich persönlich das wichtigste : Ich konnte jederzeit einfach daheim trainieren, mir blieb die Fahrt in ein Studio(was es bei mir in der Nähe eh nicht gibt, da müsste ich länger fahren) erspart + kostenlos!

Somit hoffe ich, euch ein paar Ideen gegeben zu haben, falls ihr gesund und gesättigt abnehmen wollt, aber euch Zeit und Geld fehlt für Trainings

Achja: Auch sehr zu empfehlen ist Blogilates (das ist aber nur zur Kräftigung der Muskeln gut) und XHITDaily und FitnessBlender!! Habe auf diese Kanäle zurückgegriffen, wenn ich mehr Abwechslung brauchte.

Viel Erfolg bei eurem Vorhaben! ^^

Mehr lesen

R
rosy_12134608
27.11.14 um 16:33

Blogilates
Blogilates kenn ich auch, dass hab ich ne ganze Zeit lang gemacht. Manche Trainings sind echt antrengend! Aber es hat mir wirklich was gebracht. Ist nur zu empfehlen

Gefällt mir

S
stina_12484043
08.12.14 um 10:57

Hab
Hab auch schon gute Erfahrungen mit solchen Videos gemacht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aino_12838777
19.03.15 um 8:59
In Antwort auf rosy_12134608

Blogilates
Blogilates kenn ich auch, dass hab ich ne ganze Zeit lang gemacht. Manche Trainings sind echt antrengend! Aber es hat mir wirklich was gebracht. Ist nur zu empfehlen

Ok
Habe bisher noch keine Sportvideos bei Youtube geschaut. Da ich ein paar Kilo verlieren möchte werde ich das wohl mal machen.
Sind die Videos idiotensicher?
Also kein Pilates ohne gute Einweisung usw. habe im Fitnesstudio mal einen Kurs gemacht und da wurde auf die Fehlende Trainerbegleitung bei solchen Videos hingewiesen.

Gefällt mir