In Antwort auf gelberhund
In der Öffentlichkeit von Schwindel geplagt zu werden, ist wirklich nicht schön. Ich kenne das ja auch und kenne das Gefühl, dass man sich dann nach Hause ins Bett oder auf das Sofa wünscht.
Dass du genug trinkst, ist schon mal gut! Aber wenn das alleine nicht ausreicht, würde ich es wirklich auch noch anders versuchen gegen die Symptome anzugehen. Ich habe das Vertigoheel nach Bedarf genommen, weil ich nicht unter Dauerschwindel gelitten habe, sondern unter Schwindelattacken, die in unregelmäßigen Abständen aufgetreten sind. Grundsätzlich spricht laut meinem Arzt aber nichts gegen eine langfristige oder tägliche Einnahme, wenn man zB von dauerhaftem Schwindel geplagt wird. Frag gegebenenfalls einfach in der Apotheke nach, die kennen sich normalerweise auch richtig gut aus.
ja in der öffentlichkeit ist es halt wirklich unangenehm, weil man dann ja eventuell auch aufmerksamkeit auf sich zieht, da fühl ich mich gar nicht wohl. zum glück war es da bei mir noch nicht ganz so schlimm. einmal ist es mir passiert, als ich mit einer freundin unterwegs war, die hat sich dann mit mir hingesetzt und sich gekümmert. ich muss auch sagen, dass ich oftmals ängste habe, wie, dass ich mich verletze, oder schlimmeres...
habe deinen rat befolgt und in der apotheke mal nach vertigoheel gefragt. der apotheker hat das produkt gekannt und hat mir dann auch noch einmal gesagt, dass ich das mittel ruhig mal täglich nehmen kann und dann je nach bedarf. seit ich es nehme, hatte ich keine attacken mehr, also dürfte es schon mal helfen. werde es noch zu ende nehmen und mir dann noch ein fläschchen zulegen, dass ich dann für akutfälle immer in meiner tasche habe.
Gefällt mir