Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Venlafaxin retart 75 mg ?????

Erfahrungen mit Venlafaxin retart 75 mg ?????

9. Oktober 2012 um 13:49

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 1 Woche von meinem Neurologen das Medikament Venlafaxin bekommen, erstmal 75 mg und in 1 Woche soll ich erhöhen auf 150 mg.Ich habe vorher Citalopram bekommen 20 mg und es hat mir überhaupt nicht geholfen.Ich weiß bei mir auch schon garnicht mehr ob es Depressionen oder Panik Attacken sind.Ich sitze zu Hause und habe Angst vor allem womit man sich was antun könnte und dieser Zustand wird immer schlimmer.Ich habe Angst vor dem Autofahren und vorallem was draussen in der Welt passiert.Vor ca 3 Monaten war ich das letzte mal als Beifahrerin auf der Autobahn, das ging komplett in die Hose. Es ging sogar soweit das ich den Fahrer gebeten habe SOFORT auf dem Standstreifen anzuhalten und mir meine jacke verkehrt herum anzuziehen weil Ich Angst hatte das ich die Autotür aufreisse und einfach nur noch rausspringe.Ich habe mich nach dem Vorfall am darauffolgendenm Tag direkt selber in die Psychatrie einweisen lassen.Da habe ich dann 5 Wochen verbracht und das hat mir verdammt gut getan aber seit ca 2 Wochen wird es wieder schlimmer.Ich habe morgen mein erstes Psychologengespräch ausserhalb der Klinik.In der Psychatrie hat mir die Psychologin erklärt das es bei mir immer wieder die Flucht vor der Angst ist, also flüchte ich quasi immer wieder vor der nächsten Angst und das wird immer schlimmer.Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand Erfahrungen mit dem Medikament und auch so über die Krankheit geben könnte.

Ich danke euch ganz lieb im Vorraus

aloa1982

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 17:18

Hey
ich nehme auch 150 mg venlafaxin und vertrage es gut. habe davon nur muskelzuckungen. aber mir geht es nicht besser!!! habe in der psychiatrie angefangen es zu nehmen. habe depressionen, depressive störung und angsstörung gemischt, borderline-tendenzen. selbstverletzendes verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz geht gar nicht weg?
Von: elimar_11929498
neu
10. Oktober 2012 um 14:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen