Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…) / Erfahrungen mit VAGINALZÄPFCHEN???

Erfahrungen mit VAGINALZÄPFCHEN???

26. Februar 2012 um 10:24 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 15:03

Hallo,

ich muss seit vorgestern Vaginalzäpfchen nehmen..
und ich hab da mal ne Frage..

Ich nehm die natürlich jeden Abend wenn ich im Bett liege ein.. aber am nächsten Morgen ist meine Unterhose immer total feucht.. sehr feucht sogar.. ist das normal???

Mehr lesen

4. März 2012 um 15:36

Normal
Klar ist das normal, ein bisschen von den Zäpfchen läuft immer raus. Leg einfach ne Slipeinlage rein

Gefällt mir
5. März 2012 um 9:41

Ja,
natürlich ist das normal.
Das Zäpfchen löst sich ja in Deiner Scheide auf. Wo soll die Flüssigkeit denn sonst hin?

Gefällt mir
7. März 2012 um 15:03


sei froh das du nur einmal ist , ich musste auch tagsüber mein Höschen öfter mal erneuern...

Gefällt mir