Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit TCM( traditionelle chinesische Medizin)?

Erfahrungen mit TCM( traditionelle chinesische Medizin)?

21. Juli 2017 um 1:43

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe es geht euch bestens. Was mich die letzte Zeit sehr interessiert hat ist die traditionelle chinesische Medizin. Glaubt ihr man kann fast alles mit Kraft der Natur heilen? Auf jeden fall habe ich ein Paar Menschen kennengelernt, die stark davon überzeugt sind. Eine davon hat mir viel über Cardiotonic von Naturapunkt erzählt, das sie vor kurzem bestellt hat. Es ist ein tcm Nahrungsergänzungsmittel aus der folgenden Kräuterextrakten: Kampfer Lorbeer, Noto Ginseng Wurzel und Rotwurzel Salbei. Das Mittel wurde nach einer traditionellen chinesischen Rezeptur hergestellt und es hilft gegen den Bluthochdruck und Entzündungen im Körper zu kämpfen. Ausserdem vernbessert das Heilmittel die Blutzirkulation und das allgemeine Wohlbefinden. Was sind eure Erfahrungen? Ich glaube, jemand sollte es schon ausprobiert haben, oder? Es ist schon ziemlich populär in Deutschland. 

Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel in Allgemein? Wio oft benutzt ihr das? Wie weisst man, was genau er braucht? Sie sind ja rezeptfrei verkäuflich. 

Danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte. 

LG, 

Stella

Mehr lesen