Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Erfahrungen mit Stacker?

24. Mai 2007 um 10:00 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 3:25

Hallo wer hat Erfahrungen mit den Produkten von Stacker, da gibts ja jede Menge Sorten von. Überlege mir was davon zu bestellen, weiß aber nicht genau welches davon am besten ist. Kann mir jemand helfen? würde mich freuen

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:57

ECA
Jeder ECA (Ephidrin,Coffein,Asperin) Stack wirkt... unterschieden wird hierbei
zwischen HCL (reiner Wirkstoff) oder der Pflanze Ephedra,Mua Hang etc.

gruss

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 3:25
In Antwort auf eugene_12848652

ECA
Jeder ECA (Ephidrin,Coffein,Asperin) Stack wirkt... unterschieden wird hierbei
zwischen HCL (reiner Wirkstoff) oder der Pflanze Ephedra,Mua Hang etc.

gruss

Ne
ich glaube so nen kram meinte sie nicht, ich hatte mal pillen eines herstellers der stacker hieß, war aber nicht so toll, ein monat und 2 oder 3 kilo.

im vergleich zu meiner nutrivar kur sind das ja mehr als 10 kilo weniger im monat, das fand ich irgend wie nicht sonderlich lustig.

lieben gruß

lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers