Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit SlimLine oder anderen Pillen?Welche haben bei euch geholen?

Erfahrungen mit SlimLine oder anderen Pillen?Welche haben bei euch geholen?

17. August 2008 um 17:30

Hallo
Ich gehe nun fleißig zum Sport und achte auch so gut es geht auf meine Ernährung, aber so richtige Erfolge gabs noch nich! Man ließt ja überall Werbung von Pillen und Pulvern wo erstaunliche Ergebnisse mit zu erzielen sein sollen.
Hat von euch schon einmal jemand solche Pillen gekauft? Wenn ja wo kann man sicher kaufen? Man liest ja auch viel negatives das keine Ware kam.
Und natürlich ein genauer Bericht Wieviel?? und Wie?? Ihr das alles abgenommen habt!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!

Danke
LG Henrike

Mehr lesen

19. August 2008 um 12:07

Hallo
also ich habe in 8 Wochen 10 kg abgenommen durch Shakes der Firma ... !
Es funktioniert sehr gut, denn die Shakes angemacht mit Joghurt und Früchten (meine Lieblingsshake war immer Schokolade) ! Man sollte sich halt danach mit gesunder Ernährung weiter ernähren und nicht wieder ins alte Muster zurückfallen ! Dann kann man wirklich prima den Jojo-Effekt verhindern !
Zur Zeit nehme ich mit Vollkornprodukten ab in 9 Wochen 10 kg - ich habe dies 3 Wochen bereits gemacht und 3,5 kg abgenommen - die Diät schmeckt superlecker - sie ist vor allem für diejenigen gedacht, die keine Shakes mögen ! Solche Leute gibt es ja auch !
Außerdem sollte man täglich Bewegung (leichten bis mittleren Sport treiben ) und viel viel Wasser am Tag 2 Liter trinken ! Dies ist sehr wichtig, vor allem im Sommer und beim Abnehmen !
Wer mehr über gesunde Ernährung erfahren möchte, kann mich auch anschreiben, helfe gerne weiter !

lg katta1000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 1:03

Pillen
Wenn es denn Pillen sein sollen,schau da mal nach
www.dynamic-vital.com
Die halten wenigstens was sie versprechen.
tessa

2. Januar 2009 um 14:58
In Antwort auf tuva_12845177

Hallo
also ich habe in 8 Wochen 10 kg abgenommen durch Shakes der Firma ... !
Es funktioniert sehr gut, denn die Shakes angemacht mit Joghurt und Früchten (meine Lieblingsshake war immer Schokolade) ! Man sollte sich halt danach mit gesunder Ernährung weiter ernähren und nicht wieder ins alte Muster zurückfallen ! Dann kann man wirklich prima den Jojo-Effekt verhindern !
Zur Zeit nehme ich mit Vollkornprodukten ab in 9 Wochen 10 kg - ich habe dies 3 Wochen bereits gemacht und 3,5 kg abgenommen - die Diät schmeckt superlecker - sie ist vor allem für diejenigen gedacht, die keine Shakes mögen ! Solche Leute gibt es ja auch !
Außerdem sollte man täglich Bewegung (leichten bis mittleren Sport treiben ) und viel viel Wasser am Tag 2 Liter trinken ! Dies ist sehr wichtig, vor allem im Sommer und beim Abnehmen !
Wer mehr über gesunde Ernährung erfahren möchte, kann mich auch anschreiben, helfe gerne weiter !

lg katta1000

Shakes?
HALLO;
ich habe einen Beitrag über das Abnehmen bei Geofeminin gelesen. Welche Shakes hast du verwendet und hast du langfristig Erfolge erzielt?
LG Grit

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram