Hallo
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Schüsslersalze geholt. Und zwar Nr. 7
Wollte ursprünglich Bachblütendragees haben, weil ich die letzten Tage unter für mich unerklärlichen depressiven Verstimmungen litt (ich vermute, es liegt an der Pille, die ich vor 3 Monaten gewechselt habe) und etwas zur beruhigung brauchte.
Da hat mir die Apothekerin dann die Nr. 7 empfohlen, 3x täglich, oder, wenns schneller gehn muss, jede Stunde eine einnehmen bzw. einmal 3 in heißem Wasser auflösen.
Ich hab dann gestern jede Stunde eine genommen und meine, schon am Abend erste Besserungen gespürt zu haben.
Es ging mir nämlich wirklich dreckig gestern, ich hätte den ganzen Tag nur heulen können und hatte unerklärliche Ängste.
Und heute... heute ist zwar noch ein gewisses Gefühl der Unruhe ein bisschen da, aber ich könnte nicht mehr dauernd heulen und bin wesentlich entspannter als gestern.
Vielleicht spielt der Glaube an sowas eine wichtige Rolle, aber eigentlich bin ich eher septisch gegenüber solchen Sachen.
Allerdings weiß ich aber auch, dass mir in letzter Zeit Magnesium gefehlt hat (Muskelkrämpfe, Rücken & Gelenkschmerzen etc.), vielleicht war auch das der Grund für die depressiven Tage...
Ich weiß es nicht, aber hauptsache erstmal besser...
Gefällt mir