Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfahrungen mit Schüßler-Salzen?

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 11:15
D
debora_12116676
19.08.08 um 15:01

Hallo!

Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit Schüssler-Salzen gemacht habt und was ihr davon haltet?

Ich persönlich habe schon eine Wurzelentzündung damit wegbekommen und diverse kleinere Wehwehchen...

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Mehr lesen

O
oxana_12634074
22.08.09 um 17:52

Hallo
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Schüsslersalze geholt. Und zwar Nr. 7
Wollte ursprünglich Bachblütendragees haben, weil ich die letzten Tage unter für mich unerklärlichen depressiven Verstimmungen litt (ich vermute, es liegt an der Pille, die ich vor 3 Monaten gewechselt habe) und etwas zur beruhigung brauchte.
Da hat mir die Apothekerin dann die Nr. 7 empfohlen, 3x täglich, oder, wenns schneller gehn muss, jede Stunde eine einnehmen bzw. einmal 3 in heißem Wasser auflösen.
Ich hab dann gestern jede Stunde eine genommen und meine, schon am Abend erste Besserungen gespürt zu haben.
Es ging mir nämlich wirklich dreckig gestern, ich hätte den ganzen Tag nur heulen können und hatte unerklärliche Ängste.
Und heute... heute ist zwar noch ein gewisses Gefühl der Unruhe ein bisschen da, aber ich könnte nicht mehr dauernd heulen und bin wesentlich entspannter als gestern.
Vielleicht spielt der Glaube an sowas eine wichtige Rolle, aber eigentlich bin ich eher septisch gegenüber solchen Sachen.
Allerdings weiß ich aber auch, dass mir in letzter Zeit Magnesium gefehlt hat (Muskelkrämpfe, Rücken & Gelenkschmerzen etc.), vielleicht war auch das der Grund für die depressiven Tage...
Ich weiß es nicht, aber hauptsache erstmal besser...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
theda_11877353
14.04.11 um 11:15

Nr.9
Hallo,

ich leide schon seit einiger Zeit an Hautproblemen.Ich habe Pickel, die mich sehr stören. Ich habe versucht ALLES dagegen zu tun...nichts hat wirklich geholfen.

Gestern habe ich mir die Nr. 9 geholt...ich bin mal gespannt ob das hilft

Eine Heilpraktikerin hat mir dazu geraten.So wirklich glaube ich da noch nicht dran.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige