Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Perenterol?

Erfahrungen mit Perenterol?

17. März 2017 um 18:09 Letzte Antwort: 20. März 2017 um 17:30

Halli Hallo

​Ich habe heute zum 4. Tag Durchfall. Dienstag-Mittwoch sehr extrem, gestern mittelmäßig, heute 3x leichter Durchfall, aber weggehen will er eben nicht wirklich. Das stört extrem, da ich auch hohes Fieber hatte und ziemlich geschwächt bin. Mein Bauch grummelt in einer Tour und es ist einfach ein unangenehmes Gefühl und hinzu kommt eben, dass ich durch den durchgehenden Flüssigkeitsverlust auch gar nicht wieder zu Kräften komme.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Perenterol was NICHT Reisedurchfall, sondern eben infektiösen Durchfall angeht ?

Danke im Voraus !  

Mehr lesen

18. März 2017 um 11:14

Ja ich habe es nun 2x genommen und es wird keineswegs besser. Da muss ich nun wohl durch ... Ja, krank schreiben, werde ich mich wohl noch müssen, bin ja auch total k.o.
​Trotzdem danke.

Gefällt mir

20. März 2017 um 17:30

Nach dem 7. Tag Durchfall war ich heute nochmal  beim Arzt. Es ist kein Magen Darm Virus, sondern eine schwere Darmentzündung. Deshalb hat nichts geholfen. Im Normalfalle hätte es wahrscheinlich schon was gebracht. Jetzt bekomme ich Medikamente und habe am Montag eine Darmspiegelung. Das waren schon ziemlich schreckliche Tage, aber ich hoffe einfach, sie nehmen jetzt vielleicht bald ein Ende ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers