Forum / Fit & Gesund

Erfahrungen mit OP und Heilungsverlauf Leistenbruch/Nabelbruch?

Letzte Nachricht: 19. Mai um 21:42
19.05.21 um 11:56

Bei mir steht leider demnächst beides an und wäre interessiert, wie es Euch (oder Umfeld) damit ergangen ist, gerade auch der Heilungsverlauf?

Mehr lesen

19.05.21 um 21:42

Eine Nabelbruch OP hatte ich. Die wurde ambulant durchgeführt und ich war am Abend wieder zu Hause. Alles ist absolut problemlos und schmerzfrei verlaufen. Die Schmerzmittel die mir mitgegeben wurden habe ich nicht gebraucht. Eine Zeit (wie lange genau weiß ich nicht mehr) hatte ich noch einen Schlauch aus der Wunde mit einem Fläschchen dran, in dem sich ablaufendes Sekret gesammelt hat. Das konnte ich in der Hosentasche verstauen und war so schnell wieder mobil, wenn auch etwas eingeschränkt.

Wenn ich so zurück denke, dann war das unangenehmste schon fast, in diese Kompressionsstrümpfe zu kommen.

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers