Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Erfahrungen mit Mercilon

12. Januar 2006 um 19:44 Letzte Antwort: 23. Februar 2006 um 16:49

Mal eine Frage an alle Frauen: Habe von meinem FA die Mercilon verschrieben bekommen, hatte vor her Diane mite. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mercilon. Wenn ja, welche? Gute oder schlechte? Wäre sehr dankbar für eure Beiträge!

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 20:11

Hallo!
Ich habe jetzt auch Mercilon verschrieben bekommen. Vorher habe ich die Pille "Lamuna 20" genommen und die hat genau dieselben Inhaltsstoffe wie Mercilon.
Ich kann nur sagen, dass ich damit total zufrieden bin und bei mir absolut keine Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Viele Grüße!

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 14:32

Mercilon
Hi!
Ich nehme auch Mercilon - schon seit Jahren. Habe und hatte auch noch nie Nebenwirkungen davon.

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 16:49

Mercilon - Liberel
Hi!

Hab sie lange genommen, aber dann abgesetzt, weil ich seit Jahren keine Lust auf Sex mehr hatte. Also so gut wie keine.
Scheint bei mir mit der Mercilon zusammen zu hängen.

Wenn du Mercilon nimmst frag deinen Arzt das nächste mal, ob du nicht Liberel nehmen kannst. Das ist das Generikum (= gleiches Medikament unter anderem Namen) und günstiger.

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das die Liberel oder Liberel Mite ist.

Lg Mystic

Gefällt mir