Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Meratol

Erfahrungen mit Meratol

7. Februar 2011 um 15:23 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 20:51



Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit dem "Wundermittel" Meratol Erfahrung gemacht hat?

Bei mir hats bisher leider nicht funktioniert. Nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und hab seit 6 Wochen meine Ernährung umgestellt. Sport treibe ich eh...

Bis auf 2 kg (die ich aber bereits vor Meratol verloren hab) hat sich nichts weiter getan

Mich würde interessieren ob überhaupt jemand damit abgenommen hat.

lg

Mehr lesen

27. März 2011 um 0:09

Meratol
Das würde mich auch interessieren.

Vor allem: Wo haben Sie das Produkt denn gekauft.

Haben Sie eine zuverlässige Bestelladresse ?

Man zuerst mal aufpassen, dass man keine Fälschung angedreht bekommmt...

Danke für jeden Tipp !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2011 um 20:01
In Antwort auf rebeka_12351155

Meratol
Das würde mich auch interessieren.

Vor allem: Wo haben Sie das Produkt denn gekauft.

Haben Sie eine zuverlässige Bestelladresse ?

Man zuerst mal aufpassen, dass man keine Fälschung angedreht bekommmt...

Danke für jeden Tipp !

Meratol
Bestellung geht leider nur über UK

http://www.meratol.com/

Das ist direkt vom Hersteller.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2012 um 11:34

Meratol
Meratol - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=195
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2013 um 15:14
In Antwort auf iona_11885903

Meratol
Bestellung geht leider nur über UK

http://www.meratol.com/

Das ist direkt vom Hersteller.
lg

Ich hab's bestellt
Hallo ihr lieben, mich hat das ganze auch verwirrt dass alles nur voller Werbung und schlecht übersetzter Seiten. Aber ich benutze es seit 5 Tagen. Ich habe keinen Appetit lediglich Hunger, der mir signalisiert dass ich schon wieder stundenlang nicht gegessen habe. ich habe auch keine Energiedefizit. Also ich glaube entweder wirkungsvoller Placebo oderes wirkt ....

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 9:09

Merotol völlig sinnlos
Hallo,
ich habe mir Mertol für 2 Monate für ca. 94 Euro!!! bestellt, weil ich unbedingt abnehmen wollte und es mir trotzdem das Geld wert war. Jetzt nehme ich es schon den 2. Monat und hab nicht ein Pfund abgenommen!!! Ich treibe dazu noch Sport und hab auch auf meine Süßigkeiten, so weit es ging, verzichtet. Also Leute, Hände weg von dem Mist!! Es ist nur ein geldgeschäft und es steckt nichts dahinter!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 4:52

Meratol
hallo

hier meratol offizeil siete:

www.meratolde.uni.me






danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2014 um 4:48

Meratol
ich correcteren die link hier offiziel meratol :

http://ww7.fr/meratolde







biz 866930


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2015 um 20:51

Meratol
the meratol original pure site is here go to:

http://ww7.fr/meratolde


















































biz 533)=.=.).=)+=)--)/=/)-*=-*)/=-)-=+)+=..)..+-*-+
...






















Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest