Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Erfahrungen mit Max-Planck-Diät?

9. April 2009 um 21:48 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 8:03

Hallo,

ich möchte ab nächster Woche mit der Max-Planck-Diät abnehmen und wollte mal fragen ob schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat? Angeblich kann man in den 2 Wochen bis zu 9 kg abnehmen und danach funktioniert der Stoffwechsel auch besser.
Ich brauche einfach nen Anstoss mit dem Fitnessstudio und der Ernährungsumstellung weiterzumachen.
Und wenn die ersten Kilos weg sind und man Erfolge sieht, dann motiviert mich dass auch mehr.
Aber ich bin skeptisch, nicht dass ich danach, auch wenn ich mich ausgewogen und gesund ernähre trotzdem wieder zunehm??!

Vielen danke schon mal für die antworten

lg

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 8:03


Hallo, also ich hab die Diät vor 2 Jahren schonmal gemacht und auch ohne Probleme viele Kilos verloren. Mit viel Sport! hab auch die ganze Zeit nicht wieder zugenommen. Bissl ja aber hoechstens 2 Kilo. Man muss schon bissl auf seine Ernaehrung achten, kann aber hin und wieder schonmal richtig Suenden.
Letztens hatte ich die Diät nochmal 2 Wochen lange gemacht und keinen Sport getrieben. Hab gar nix abgenommen. Lag wohl daran. Werd die Sache auch nochmal in Angriff nehmen.
Ich hab jetzt wieder zugenommen da ich weniger aktiv geworden bin und oft sehr spaet abends warm gegessen hab...und dann auch noch Reis und fettig.
Im Grunde genommen ist es fuer mich die beste und effektivste Diät. Einfach mal machen. Zunehmen wirst Du auf keinen Fall

Gefällt mir