Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Magersucht

Erfahrungen mit Magersucht

22. September 2016 um 20:07

Hallo,
Ich denke ich sollte mich mal zuerst vorstellen. Mein Name ist Marie, ich bin 14 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium.
Seit eine Freundin von mir krank geworden ist, unter anderem eben Magersucht und Depressionen, engagiere ich mich an meiner Schule dafür, dass Mädchen mehr über Essstörungen und ihre Folgen, Mobbing und Depressionen aufgeklärt werden. Es ist jetzt soweit, dass ich einen Vortrag an meiner Schule halten werde (vor etwa einem Jahr wäre ich beinah selbst in eine Essstörungen gerutscht)
Zu meiner eigentlichen Frage: wäre jmd bereit mit mir über seine Erfahrungen zu sprechen? Natürlich würdest du anonym bleiben keine Namensnennung... Und auch nur über Email
Danke

Mehr lesen

26. September 2016 um 9:26

Ja
Hallo Marie.ich waere bereft dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 14:01

Hallo
Ich auch. Du kannst mir gerne mal eine private Nachricht schreiben da können wir dann alles besprechen wenn du magst und Lust hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 14:52
In Antwort auf freidenkenfreileben

Ja
Hallo Marie.ich waere bereft dazu.

Bereit
Bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen