Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Erfahrungen mit Homöopathische Kreislaufmittel

14. Oktober 2005 um 12:10 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 18:14

Hallo!

Wer hat welche Erfahrungen gemacht mit Homöopatische Kreislaufmittel???

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 9:44

Korodin
Hallo, mir hilft Korodin immer sehr gut. Es ist allerdings ein pflanzliches Mittel, kein homöopatisches Mittel. Ich hatte mal homöopatische Tropfen (der Name fällt mir leider momentan nicht ein), die haben aber überhaupt nicht geholfen. Bei Kreislaufproblemen soll allerdings noch Veratrum album ganz gut helfen.

Gefällt mir

16. Oktober 2005 um 17:42
In Antwort auf indira_12556089

Korodin
Hallo, mir hilft Korodin immer sehr gut. Es ist allerdings ein pflanzliches Mittel, kein homöopatisches Mittel. Ich hatte mal homöopatische Tropfen (der Name fällt mir leider momentan nicht ein), die haben aber überhaupt nicht geholfen. Bei Kreislaufproblemen soll allerdings noch Veratrum album ganz gut helfen.

Ja
Da muß ich zustimmen, Korodin ist super.
lg scottimaus

Gefällt mir

16. Oktober 2005 um 18:14

Ja genau
die sind gut, schmecken super ekelig aber helfen wie wunder. Aber aug nem Stück Zucker gehts, Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers