Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Gymondo Fitnesswebseite.? Evtl. empfehlenswerte hilfe beim Abnehmen.?

Erfahrungen mit Gymondo Fitnesswebseite.? Evtl. empfehlenswerte hilfe beim Abnehmen.?

10. Januar 2016 um 23:35

Heii Leute ich bin 18 Jahre alt und wiege 84kg bei 173cm Körpergrösse. Also um einiges zu viel vor meinem jetzigen Freund habe ich bereits einmal mein Traumgewicht von c.a. 65-68kg wofür ich auch lange kämpfen musste. Doch balt liess ich meine Ernährung wider schleiffen und hatte alles und sogar mehr wider auf den hüften. Im März geht mein freund ins Militär und dann heisst es für mich ran an den Speck Ich hatte Idee dies mit der Fitnesswebseite Gymondo zu machen. Hat da jemand Erfahrungen.? Und kennt jemand einen guten leckeren Shake oder was ähnliches welcher mich bei meiner abnahme unterstützt.?
Danke fürs lesen und ich freue mich auf Antworten und Ratschläge.

Mehr lesen