Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Erfahrungen mit Formoline? WICHTIG!!!

23. April 2009 um 0:56 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 12:30

Hallöle zusammen!
Habe hier vor einigen Tagen eine Diskussion eröffnet. Habe in drei Monaten 10 Kilo abgenommen, leider auf ungesunde Weise (viel Süßes und fettiges, kann nicht verzichten )
Wollte nun als Unterstützung mal Formoline versuchen. Habe mich in der Apotheke informiert. Die Verkäuferin meinte das Formoline das einzig Gute Mittel sei. Natürlich bringt es ohne Sport und Ernährungsumstellung nichts. Mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich gesünder als vorher, versuche es zumindest.
Nun wollte ich mal fragen was genau dieses Mittel im Körper bewirkt, ob es was bringt und Gesundheitsschädigend ist! Denn eine Packung kostet 40 Euro!!!

Freue mich auf zahlreiche Antworten....

*kati*

Mehr lesen

23. April 2009 um 7:43

Bringt nichts
Hallo Kati,

Habe Formoline for ein paar Jahren mal ausprobiert. Es hat mir rein gar nichts gebracht. Ich habe mein Gewicht gehalten. Das war alles.

Das Geld kannst du sinnvoller einsetzen.
Zum Beispiel fuer das Buch "Ich mach dich schlank" von McKenna. Das hat mir geholfen. Habe im vergangenen Jahr damit gut abgenommen und nun, um den Osterspeck loszuwerden mache ich das Programm wieder.
Habe damit seit Ostern nun auch schon rund 2kg verloren.

Ansonsten denke ich, solltest du weiterhin Sport machen (Ausdauer + Kraft) und einfach ein bisschen auf die Kalorien achten. Das kostet im Vergleich zu Mittelchen und Buechern nichts

Tolle Kalorienrechner und Verbrauchsrechner gibt es uebrigens auf www.fettrechner.de.
Da kannst du auch deinen Grund- und Leistungsumsatz bestimmen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

24. April 2009 um 12:30


hi kati,
ich kann nur zustimmen,
diese pillen bringen null, wäre also rausgeschmissenes geld!!
habe sie selber nicht getestet, aber weiß es von bekannten.
lg trace

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers