Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Formoline

Erfahrungen mit Formoline

18. März 2008 um 10:42 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 9:36

Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch positive/negative Erfahrungen mit den besagten Tabletten gemacht?
Ich bin nicht übergewichtig oder dick,habe Normalgewicht und will einfach das ein oder andere Kilo vor dem Sommer verlieren. Ich esse eigentlich ziemlich normal,nicht übermäßig viel oder ungesund, aber ich esse eben auch alles gerne von CurryWurst über Süßes. Daher würde es mich einfach interessieren, ob die Tabletten wirklich dazu beitragen können, gewisse Fette aus dem Körper zu transportieren.
Freue mich über eure Antworten!!

Mehr lesen

18. März 2008 um 22:04

Huhu
meine mutter hat formoline und ich muss dich enttäuschen meiner mutter hat es nicht geholfen das haeißt abgenommen hat sie nicht ist aber auch nicht dicker geworden sie hatte vorher auch schon andere tabletten genommen die nicht geholfen haben

Gefällt mir
18. März 2008 um 22:07

Auch schon probiert..
brachte garnichts.Egal was du nimmst,wenn du danach wie vorher isst,kommen die kilos wieder.Das liegt nicht an den Tabletten sondern dann am Essverhalten.
Also,erstmal Essensgewohnheiten umstellen!

Gefällt mir
19. März 2008 um 9:13

Meine ehemalige chefin
hat sie genommen. sie war sehr übergewichtig. so um die 100 kilo bei ner größe von 1,60m.

sie hat zwar damit abgenommen ... ABER.... hat ne herzattacke gekriegt und lag ein paar wochen in ner klinik. diese tabletten darf man nur nehmen, wenn man kerngesund ist. das steht aber auch in der packungsbeilage.

man sollte sich vorher durchchecken lassen und diätpillen nur unter aufsicht eines arztes nehmen.

jetzt ist sie übrigens wieder dick, dafür aber gesund.

ich darf sowas garnicht nehmen. nachdem ich monatelang nicht abnahm, ließ ich mich durchchecken. herz-kreislauf-erkrankung ( chronisch ). dünn werde ich nicht mehr sport und diät würden mein herz zu sehr belasten

also mädels....macht euch ned so nen stress ein paar kilos abzunehmen. manchmal ist es das nicht wert.

Gefällt mir
19. März 2008 um 9:36
In Antwort auf elisa_12543191

Huhu
meine mutter hat formoline und ich muss dich enttäuschen meiner mutter hat es nicht geholfen das haeißt abgenommen hat sie nicht ist aber auch nicht dicker geworden sie hatte vorher auch schon andere tabletten genommen die nicht geholfen haben

Danke
für eure Beiträge!
Sowas dachte ich mir schon. Habe gestern auch in der Apotheke nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass man bei Normalgewicht schon etwas erzielen kann,weil eben Fette beim sündigen Essen damit ausbremst werden und nicht ansetzen. Zur radikalen und alleinigen Gewichtsreduktion sei es aber nichts. Aber ich denke auch, dass man sobald man die Tabletten absetzt, Probleme bekommt. Wahrscheinlich müsste man dann konsequent dabei bleiben und sie dauerhaft vor jedem fetten Essen nehmen und das kann auf Dauer ja auch nicht sein.
Ernährungsumstellung ist wohl das einzig Wahre und Sündigen muss man dann wohl durch nen Obsttag oder so wieder rausholen.
Ich werde versuchen an mir selbst zu arbeiten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers