Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit dem ww-calculator??

Erfahrungen mit dem ww-calculator??

17. Mai 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 20:17

hallöchen. was für erfahrungen habt ihr mit diesem teil gemacht-war er gut zur unterstützung bei der ww-ernährungsumstellung?

wäre lieb wenn ich antworten bekäm-würde mich total freuen.

lg tiffany

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 17:04


keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2009 um 20:38

Alles guuuut...
Hallo,
benutze den Calculator fast täglich.
Der ist wirklich eine Hilfe, zumal in diesem blöden Einkaufsführer längst nicht alles drin steht und der somit teurer ist.
Für mich hat sich die Anschaffung für 20EUR gelohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 20:17

Erfahrungen mit dem ww-calculator
Der WW-Calculator finde ich super! Ich habe immer einen zuhause und einen in meiner Tasche. Wenn ich einkaufen gehe, kann ich so alle Lebensmittel mit Punkten berechnen. So sehe ich schnell mal, ob ich dieses Lebensmittel wirklich will oder diese zu viele Punkte haben. Also ich würde auf meinen Calculator nicht mehr verzichten wollen.
lg Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest