Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Erfahrungen mit clopidogrel?

6. Januar 2011 um 1:25 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 23:39

Hallo,
heute habe ich Clopidogrel verschrieben bekommen, da ASS nicht wirkt.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Clopidogrel gemacht? Oder habt ihr eine andere Alternative?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 10:13

Hallo,
ich nehme seit 1,5 Jahren Clopidogrel zur Blutverdünnung.

Ich nehme an, dass Du Clopidogrel ebenfalls zur Blutverdünnung nimmst. Wie wurde denn festgestellt, dass ASS nicht wirkt?

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 23:39
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
ich nehme seit 1,5 Jahren Clopidogrel zur Blutverdünnung.

Ich nehme an, dass Du Clopidogrel ebenfalls zur Blutverdünnung nimmst. Wie wurde denn festgestellt, dass ASS nicht wirkt?

Blutverdünnung
Ich nehme die C. auch zur Blutverdünnung. Mein Blut wurde im Labor analysiert und dadurch wurde es festestellt. Und da ich kein Marcumar nehmen wollte, versuche ich es jetzt mit C.

Hast du Nebenwirkungen? Wie ist es, wenn du dich z. B. in den Finger schneidest?

Gefällt mir