Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Cardiotonic???

Erfahrungen mit Cardiotonic???

1. Mai 2017 um 7:29

Guten Tag, 

Ich bin ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln und habe vor einigen Zeit über Cardiotonic gehört und gelesen ( auf facebook gibt es mehr detallierter Information dazu). Es soll zur Verbesserung der Blutzirkulation, Blutdruckregulierung und Stärkung des Herzens beitragen. Die Zutaten sind alle BIO: Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer. Das Mittel wurde nach dem hohem Standart mit der Hilfe von innovativen Technologien hergestellt. Die Rezeptur stammt originell aus China und wurde da seit ewig bekannt. Vielen Leute überall auf der Welt ist dieses Mittel schon bekannt. Habt ihr eine Erfahrung mit dieser natürlichen Hilfe von Naturapunkt gegen Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen eine Erfahrung gemacht? 

LG, 

Luisa

Mehr lesen