Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Bioscan

Erfahrungen mit Bioscan

26. Februar um 10:06

Wer hat schon mal einen Bioscan machen lassen??? Ich weis nicht ob ich das Ganze glauben kann. Hab es jetzt einmal gemacht und zum Glück nichts bezahlt. Und mich haben manche Werte erschreckt. Seitdem hab ich Angst das mit mir was nicht stimmt. Gehe zweimal jährlich zur Blutabnahme und da war bis jetzt immer alles in Ordnung. Immer top Werte. Aber laut diesen Bioscan hab ich eine Durchblutungsstörung und einige Mängel. Kann man sich auf das wirklich verlassen indem man nur so einen Stab in der Hand haltet??? Darauf kommen bin ich durch eine Bekannte die das machen lies und wollte es auch probieren. Aber begeistert bin ich nicht wirklich. Weil nachdem hätte ich ein Paket kaufen sollen mit Mitteln was über 200€ ausmacht. Also weis ich auch nicht ob das nur Geldmacherei ist?!?  

Mehr lesen