Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Bella Hexal

Erfahrungen mit Bella Hexal

4. Oktober 2007 um 17:05 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 22:36

Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, bei dem sich die Symptome, gegen die ihr Bella Hexal verschrieben bekommen habt (egal ob gegen Pickel/Haarausfall/Körperbehaarung) in den ersten zwei Monaten noch verschlimmet haben?
Ich hab nämlich totale Panik deswegen...
MfG
Cleo

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 14:24

Keine Panik!
Also ich nehme die Bella Hexal seit etwa fünf Monaten und bin regelrecht verliebt Hab auch lange Aknenormin gegen meine schlechte Haut bekommen, hat allerdings nicht geholfen. Nach drei Wochen Bella Hexal war meine Haut fast perfekt! Zugenommen hab ich nicht und auch sonst haben sich keine der ach so schlimmen Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. Ich würd sie also nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:36

Hi leute!!
Also habe seit ca.7 monaten die AIDA genommen...hatte am anfang echt probleme.Mir war immer schlecht,könnte kein Essen sehen oder richen..aber dann muss ich sagen war es echt perfekt meine regel kam regelmässig und auch zum vergleich wie frührt harmlos!!Aber meine Haut is eignt.nur schlimmer geworden.Hab jetzt vom Fa die bella hexal verschrieben bekommen...hab aber echt muffe die einzunehmen weil ich nur negative bemerkungen bis jetzt gelesen haben (Von gewicht-bis brust grösser).Das kann ich eigentlich nicht gebrauchen bin nicht grad schlank und hab auch einen C-Cup reicht eigentlich schon!!Was meint ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club