Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrungen mit Almased???

Erfahrungen mit Almased???

6. August 2012 um 11:14

Hallo zusammen
Ich habe mir vor einiger Zeit Almased besorgt. Jetz steht in der ,, Anleitung", dass man damit am Anfang 10 Tage lang alle 3 Mahlzeiten am Tag ersetzen soll. Das schaffe ich aber auf keinen Fall. Habe zwar von Leuten gehört, die da echt ne Menge Kilos mit verloren haben- allerdings mit starken Kopfschmerzen als Nebenwirkung. Da ich aber arbeiten muss, kann ich mir das nicht leisten Kopfschmerzen zu haben. Also habe ich nur 2 Mahlzeiten ersetzt und das hat auch ganz gut funktioniert. Ich ersetze dann Frühstück und Abendessen dadurch und zöger die Mahlzeit wo ich ,,vernünfig" esse möglichst lange hinaus.. Es hapert nur leider n bisschen das auf längere Zeit durchzuziehen Ansonsten finde ich, dass wenn man konsequent Wasser trinkt, Süßigkeiten weglässt und sonst fettiges Essen meidet, dass man sich schon nach kurzer Zeit besser fühlt.

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen??

Mehr lesen

11. März 2013 um 22:34

Naja
Ich kriege das Zeug nichtmal runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen