Forum / Fit & Gesund

Erfahrungen mir Regaine Frauen

5. September 2013 um 22:25 Letzte Antwort: 6. September 2013 um 20:36

Hallo Zusammen, hat jemand hier auch positive Erfahrungen mit Regaine gemacht. Ich leide nun seit drei Jahren an HA und es wird nicht besser. Egal, was ich mache. Shampoos, Nahrungsmittelergänzung, Ernährung. Meine Blutwerte sind nicht auffällig. Ich bin komplett verzweifelt. Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

6. September 2013 um 20:36

Naturkosmetik
Regaine sind Arzneimittel mit Nebenwirkungen und bringen keinen großen Erfolg. Du solltest deine Haare mit einer NK Haarseife waschen und anschließend mit einer Rinse spülen.
Gute Haarseife hat z.B. Neuhaar.de, auch das Haarwuchsmittel ist rein biologisch ohne Nebenwirkungen.
Du willst wieder Haare, du bekommst wieder Haare mit Crescere Naturalis.

Gefällt mir