Erfahrungen Lissilust/Libido Frau
Hallo liebe Community,
mehr aus Neugier bin ich hier gelandet, und habe nun doch eine Frage:
Seitdem das neue ADDYI raus ist (in den USA) ist eine Lustpille für die Frau ja in aller Munde. Allerdings wird ja scheinbar an ADDYI kein gutes Haar gelassen...Nebenwirkungen, tägliche Einnahme,usw.
Hier im Forum liest man viel positives über Lissilust, einer pflanzlichen Alternative, und ich würde mir das gerne bestellen, da ich mitten in der Menopause stecke und auch nicht grad die wolllüstigste bin momentan. Kann mir jemand berichten, insbesondere über die Wirkung, Art und Dauer??
Danke im Vorraus und lG!!
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Hallo, und frohe Weihnachten,
schon lange bin ich passiver Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich auch einmal angemeldet, weil ich da mal ne Frage hätte!!
Ich habe gerade den Tread über Greenbeam gelesen, und jetzt habe ich eigentlich genau die selbe Frage wie ein Mitglied dort, nur andersrum:
Kann ich diese Lustpille meiner Freundin "unterjubeln" ohne dass sie das merkt???
Antworten wären toll!!!
Gefällt mir
Die Frau muss es wollen!!!
Wenn Frau wirklich ihre Libido wieder anheben möchte, ist Lissilust das Beste wAas es gibt, denn nebenher verschafft es der Frau die besten Orgasmen ever, multiple´, what ever you want!
In meinem Freundeskreis wird immer häufiger berichtet ( wir haben alle Lissi im Schrank ) das viele vorher nicht mal wußten was squirten ist, und dann auf einmal losgespritzt haben wie verrückt....mach deine eigenen Erfahrungen mit Lissi...ist auf jeden Fall ein Lustspender für die Frau!!!
41 -Gefällt mir
Wenn du deine Freundin besoffen machen musst, oder unter Drogen setzen, damit sie geil auf dich wird, ist das sehr traurig, aber dein Problem.
Woher hast du deine Weisheiten über Lissilust,,, selbst probiert??
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass bei nem Typ wie dir auch das nicht wirkt, dich kann man sich wahrscheinlich gar nicht "schön schlucken"
Ausserdem ist Addyi nicht neu, und deine Weisheiten hierzu hast du schlichtweg abgeschrieben.
Achso, deine Rechtschreibung (insbesondere Groß-Kleinschreibung) sowie dein Satzbau läßt auch zu wünschen übrig, vielleich besser mal daran arbeiten, als Schlauheiten vom Stapel lassen, von denen man keine Ahnung hat!!! Habe Lissi selbst probiert und bin begeistert!!
Gefällt mir
Haha, dem habt ihr es aber gegeben
1 -Gefällt mir

Gefällt mir
Glückspilz!
2 -Gefällt mir
Hallo liebe Community,
mehr aus Neugier bin ich hier gelandet, und habe nun doch eine Frage:
Seitdem das neue ADDYI raus ist (in den USA) ist eine Lustpille für die Frau ja in aller Munde. Allerdings wird ja scheinbar an ADDYI kein gutes Haar gelassen...Nebenwirkungen, tägliche Einnahme,usw.
Hier im Forum liest man viel positives über Lissilust, einer pflanzlichen Alternative, und ich würde mir das gerne bestellen, da ich mitten in der Menopause stecke und auch nicht grad die wolllüstigste bin momentan. Kann mir jemand berichten, insbesondere über die Wirkung, Art und Dauer??
Danke im Vorraus und lG!!
Viele menschen haben Potenzprobleme, so ist das wohl im Leben, zumindest auch bei mir, als ich gerade 18 war konnte ich poppen wie ein junger Bulle und nun, läuft bei mir ohne Potenzmittel gar nichts mehr, 1-2 Minuten und alles ist vorbei, an eine 2te Runde ist gar nicht erst zu denken.
Habe mir dann ende letzten Jahres das erste mal Potenzmittel bestellt, nun nutze ich regelmäßig sowas, mit denen kann ich einfach länger und auch öfters
1 -Gefällt mir
Frau ist nur einmal jung
Gefällt mir
Frau ist nur einmal jung
Gefällt mir
Hallo, und frohe Weihnachten,
schon lange bin ich passiver Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich auch einmal angemeldet, weil ich da mal ne Frage hätte!!
Ich habe gerade den Tread über Greenbeam gelesen, und jetzt habe ich eigentlich genau die selbe Frage wie ein Mitglied dort, nur andersrum:
Kann ich diese Lustpille meiner Freundin "unterjubeln" ohne dass sie das merkt???
Antworten wären toll!!!
Gefällt mir
Wir sind in Forum "Fit und Gesund" und es ging jetzt nicht darum ob ich Döner mag oder nicht, sondern was gesund ist oder was vielleicht eher nicht so gesund sein könnte
Ich habe eigentlich nur meine Auswahl begründet und weshalb ich ausschließlich deutsche Produkte nehme bei Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn dir egal ist, was du zu dir nimmst ist das natürlich auch gut, aber ich denke das kann dann der Threadersteller selbst entscheiden.
Übrigens verwendet man die Inhaltsstoffe von LissiLust eigentlich eher für andere Zwecke:
Spirulina: Detox/Entschlackung
Garcinia Gambogia: Fatburner -> Wirkung nicht nachweisbar
Auch den dritten Wirkstoff bringe ich nicht wirklich mit Libido in Verbindung.
Übrigens Döner wird häufig mit viel Bindemittel zubereitet und zudem werden oft Spieße die nicht aufgebraucht wurden wieder zurück in die Gefriertruhe gelegt, um sie am nächsten Tag wieder auf den Griller zu hängen. Dabei ist der Kern dann immer noch gefroren und es wird nur die äußere Schicht angewärmt. Das finden Keime besonders gut und ist deswegen auch nicht zulässig, leider jedoch häufig praktiziert
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

wurde auch zeit, dass es sowas auch mal endlich für die frau gibt!!
Gefällt mir
Also ich check nicht mal was denn das überhaupt ist oder kann oder aus was gemacht - gibts noch mehr Aufklärung?
Gefällt mir
Das habe ich doch drei Beiträge 4 Beiträge weiter oben beschrieben?
Gefällt mir
So wie ich es verstanden habe, ist Lissilust ein Libido Booster und Orgasmushelfer. Für die Frau.
Gefällt mir
Ja, so ist es. Und wie immer streiten sich die Geister. Kann ich gar nicht verstehen, soll doch jeder glücklich werden wie er/sie will!!
Männer nehmen Potenzmittel, warum soll Frau nicht auch was nehmen??
Ich hatte immer Orgasmusschwierigkeiten (ausser bei SB), und habe es auch mit Lissi probiert, klappt super!
Gefällt mir
Frau ist nur einmal jung
Hallo zusammen,
ich bin mitten in den Wechseljahren und nach gescheiterter Ehe mit vielen unschönen Erlebnissen hab ich seit 1 Jahr (nach 10 Jahren Singledasein mit Kindern und Beruf) nochmal einen sehr lieben Partner gefunden, der es allerdings nicht schafft, mich trotzdem, dass wir über alles reden, nicht zum Orgasmus bringt. Es klappt nur durch SB, wen ich alleine bin.
Deshalb hab ich mir für einen besonderen Abend gestern die Lustpille besprgt...war voller Vorfreude...und es passierte nichts mit mir. Die Erregung war mental wie körperlich gleich 0 !!! Ich war eher noch lustloser als sonst.
Ich hab die Pille über lissi list.com bestellt...und sie kam in einem kleinen Umschlag...allerdings von einem Siam-shop in Deutschland. Es waren 5 solcher roten dreeickigen Pillen darin.
kann mir BITTE jemand weiterhelfen? Ich bin am Verzweifeln
3 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
ich bin mitten in den Wechseljahren und nach gescheiterter Ehe mit vielen unschönen Erlebnissen hab ich seit 1 Jahr (nach 10 Jahren Singledasein mit Kindern und Beruf) nochmal einen sehr lieben Partner gefunden, der es allerdings nicht schafft, mich trotzdem, dass wir über alles reden, nicht zum Orgasmus bringt. Es klappt nur durch SB, wen ich alleine bin.
Deshalb hab ich mir für einen besonderen Abend gestern die Lustpille besprgt...war voller Vorfreude...und es passierte nichts mit mir. Die Erregung war mental wie körperlich gleich 0 !!! Ich war eher noch lustloser als sonst.
Ich hab die Pille über lissi list.com bestellt...und sie kam in einem kleinen Umschlag...allerdings von einem Siam-shop in Deutschland. Es waren 5 solcher roten dreeickigen Pillen darin.
kann mir BITTE jemand weiterhelfen? Ich bin am Verzweifeln
Und noch ne Frage hinterher:
Gibt es Nebenwirkungen?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich auf dem linken Auge Sehstörungen hab...will aber natürlich nicht zum Augenarzt damit.
Mein Partner wisste auch nichts von der Einnahme, um keine unnötigen Erwartungen zu schüren..die hatte nur ich ...
Gefällt mir
Frauen berichten und jammern sooo oft über Orgasmusschwierigkeiten...da frag ich mich doch, warum habt ihr nicht die Eier in der Hose und probiert Lissi einfach mal aus???
Gegen jeden Scheiß wird irgendwas eingeworfen, und bei dem Thema kommt der Moralapostel durch?? Also, ich schwöre auf diese Pillen, mein Sexleben hat sich dermaßen gebessert, ich kann mir die nicht mehr wegdenken. Gut, inzwischen kann ich auch ohne kommen, aber nicht so intensiv wie mit, nichr so heftig, also, wenn es was Besonderes sein soll....zb. multiple...
Gefällt mir
lissi
Gefällt mir
Versuchs mal damit bei potenzproblemen, hat bei mir super geholfen und bisher ists noch nicht wieder gekommen
50 -Gefällt mir