Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit

Erfahrungen elektrische Zigarette

15. März 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 13:35

Hallo euch allen,

ich wollte mal nen kurzen Erfahrungsbericht über das elektrische Rauchen geben.
Zuerst muss ich sagen, als ich aufgehört habe zu rauchen kam ich auf eine Schachtel
Zigaretten täglich. Ich finde das ist schon ganz schön viel. Wie gesagt wenn man
vorm Rechner sitzt oder beim Fernsehen musste ich halt immer eine rauchen. Ich
versuchte zwar wenn es möglich war auf dem Balkon zu rauchen aber der Gestank
der Zigaretten ist in der Wohnung immer riechbar. Auch im Auto, selbst wenn man
bei offenem Fenster raucht bleibt der Gestank. Neben der Preisfrage war das einer
der stärksten Gründe warum ich umgestiegen bin auf elektrische Zigaretten. Ich hatte
schon vieles ausprobiert, von Pflaster bis zum Kaugummi, aber mir fehlte halt
immer etwas in der Hand. Die e-zigarette simuliert ja das normale Rauchen nur das
kein stinkender Rauch ausgeatmet wird. Der Rauch stinkt nicht, viele gucken immer
wenn ich im Restaurant oder Cafe rauche und wundern sich dann warum man keinen
Qualm riecht. Ich muss sagen bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meiner e-zigarette.
Ich hab 2 Stück, sodass falls bei einer mal die Baterrie sich entlädt, steck ich
diese dann an das Ladegerät und rauch dann mit der anderen weiter. Es gibt viele
verschiedene Sorten von Niktointropfen, auch Liquid oder e-Liquid genannt mit
verschiedenen Geschmäckern und Stärken.

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Also los schreibt

Achso ich habe meine bei www.e-smokes.de gekauft falls jemand von euch
interessiert ist.

Mehr lesen

17. März 2011 um 15:22

Bei mir funktioniert es
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten beschlossen aufzuhören und das ganze dieses mal über das Dampfenzu "kompensieren". und es hilft. Das Gute ist ja, dass man sich Liquids mit unterschiedlichem Nikotingehalt besorgen kann um es nach und nach zu reduzieren. Mein Modell sag ich hier jetzt lieber mal nicht aber wer mehr Infos über die elektronische Zigarette haben will kann ja hier mal nachsehen: http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/
und für die zukunft kann man auch nur hoffen, dass die e-zigaretten in Deutschland nicht besteuert werden. Sonst ist zumindest der Effekt vom dampfen schonmal weg.

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 13:35

Hey
wenn du gute liquids brauchst, schau doch mal hier: http://www.dlze24.de/e-smoke-shop
der von dir angegebene shop macht keinen guten eindruck!
lg

Gefällt mir