Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Thaivita Kräutern
habe seit Jahren Probleme mit meiner Verdauung, Verstopfungen gehören zu meinem Alltag. Das habe ich mit den allgemeinen natürlichen Früchten und chemischen Mitteln die es auf dem Markt zu kaufen gibt nicht in den Griff bekommen. Gibt es positive Erfahrungen mit den thailändischen Thaivita Kräutern? Habe einiges über das Garcinia atroviridis gehört? Erhältlich im Thaivitac. com Onlineshop. Über Feedback würde ich mich freuen.
Mehr lesen
Thaivita Garcinia Atroviridis gegen Darmträgheit
Hallo hoby1974
Den Shop kenne ich und hab mich da mal ausgiebig umgesehen. Ich kann nur sagen, daß die echt gute Kräuter verarbeiten und Thaivita Garcinia Atroviridis habe ich selbst schon bestellt. Nehme die Kräuter seit einigen Wochen weil ich selbst seit vielen Jahren unter einem trägen Darm leide. Tja, was soll ich sagen? Es fluppt wieder Ich bin denen soo dankbar weil ich echt schon nicht mehr wußte was ich gegen die Verdauungsstörungen unternehmen soll.
Also einen Versuch ist es wirklich wert!
Schöne Grüße
Gefällt mir
Restlos überzeugt von Thaivita!
Ich habe mich lange mit alternativen Heilmethoden beschäftigt, viel gehört und viel gelesen, getestet und wieder verworfen. Habe wegen meiner depressiven Phasen Feel Good von Thaivita bestellt. Das hilft mir sehr gut und bei mir gehts bergauf (nur so am Rande). Darum bearbeite ich jetzt so einige andere persönliche Baustellen. Mein Darm ist schon immer meine Schwachstelle und mit Garcinia Atroviridis hab ich ihn endlich wieder in Gang gebracht. Gesunde Ernährung, viel Bewegung und viel trinken ist aber weiterhin ein absolutes Muß!
Gefällt mir
Restlos überzeugt von Thaivita!
Ich habe mich lange mit alternativen Heilmethoden beschäftigt, viel gehört und viel gelesen, getestet und wieder verworfen. Habe wegen meiner depressiven Phasen Feel Good von Thaivita bestellt. Das hilft mir sehr gut und bei mir gehts bergauf (nur so am Rande). Darum bearbeite ich jetzt so einige andere persönliche Baustellen. Mein Darm ist schon immer meine Schwachstelle und mit Garcinia Atroviridis hab ich ihn endlich wieder in Gang gebracht. Gesunde Ernährung, viel Bewegung und viel trinken ist aber weiterhin ein absolutes Muß!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mir die Kapseln nun auch bestellt und bin tatsächlich auch begeistert. Vor Allem von der Geschwindigkeit bei E-Mail-anfragen. Ganz liebe Leute, hat man selten mit zu tun. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben.
Gefällt mir
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mir die Kapseln nun auch bestellt und bin tatsächlich auch begeistert. Vor Allem von der Geschwindigkeit bei E-Mail-anfragen. Ganz liebe Leute, hat man selten mit zu tun. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben.
Glaube ab jetzt an Kräuter
Bin so begeistert, könnte glatt im TV damit auftreten
Gefällt mir
Glaube ab jetzt an Kräuter
Bin so begeistert, könnte glatt im TV damit auftreten
Und was haben wir uns mit den Darmproblemen rumgeschlagen
Vielleicht kriegen wir Prozente wenn wir auf Werbetour gehen!
Aber mal ehrlich - diese Kräuter sind echt genial.
Gefällt mir
Und was haben wir uns mit den Darmproblemen rumgeschlagen
Vielleicht kriegen wir Prozente wenn wir auf Werbetour gehen!
Aber mal ehrlich - diese Kräuter sind echt genial.
Prozente wären nicht schlecht
Aber bin so dankbar, das mein Darm wieder funktioniert, das sind mir schon Prozente genug. Wobei, nein sagen würde ich natürlich nicht.
Gefällt mir
Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
habe auch mal gehört, wer eine gesunden Darm hat, der kann viele andere Krankheiten bewältigen. Viele Ursachen kommen aus einem kranken Darm. Also ist der Darm gesund, verschwinden auch viele andere Wehwehchen.
1 -Gefällt mir
Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
habe auch mal gehört, wer eine gesunden Darm hat, der kann viele andere Krankheiten bewältigen. Viele Ursachen kommen aus einem kranken Darm. Also ist der Darm gesund, verschwinden auch viele andere Wehwehchen.
Ttm
Genau! Ich kenn viele Frauen, die Darmwehwechen haben und keine Abführmittel nehmen möchten, da man ja nichts wirklich Gutes darüber hört (Abhängigkeit etc.). Da bin ich doch eher bereit ttm anzuwenden. Thaivita Garcinia Atroviridis wirkt bei mir super!
Gefällt mir
Ttm
Genau! Ich kenn viele Frauen, die Darmwehwechen haben und keine Abführmittel nehmen möchten, da man ja nichts wirklich Gutes darüber hört (Abhängigkeit etc.). Da bin ich doch eher bereit ttm anzuwenden. Thaivita Garcinia Atroviridis wirkt bei mir super!
ja das Thema ist echt verbreitet bei Frauen
ist schon wirklich erfreulich, wie viel man dann hier findet und nicht die gefährlichen Chemiekeulen nehmen muss. Habe eine Bekannte die durch Chemie ganz krank geworden ist, der Darm funktionierte dann nämlich nicht mehr ohne.
Gefällt mir
ja das Thema ist echt verbreitet bei Frauen
ist schon wirklich erfreulich, wie viel man dann hier findet und nicht die gefährlichen Chemiekeulen nehmen muss. Habe eine Bekannte die durch Chemie ganz krank geworden ist, der Darm funktionierte dann nämlich nicht mehr ohne.
Stimmt schon gesunder Darm, gesundes ich!
Wer einen gesunden Darm hat, kann wirklich vieles anderes auslöschen!
Gefällt mir
Stimmt schon gesunder Darm, gesundes ich!
Wer einen gesunden Darm hat, kann wirklich vieles anderes auslöschen!
Eigentlich interessiere ich mich
für diese "Männersache" Powerful Man, aber meinst Du man kann auch zwei Sachen nehmen, das mit dem gesunden Darm erscheint mir sehr sinnvoll
Gefällt mir
Rate dir ab
In den Kräuter sind viele Nebenstoffe die unserer Gesundheit schaden können bleibe bei der Natur aber ich empfehle dir ein Mittel das bei uns in Deutschland hergestellt wird und das man in der Apotheke kaufen kann DaRei Fit 100% Natur.
Gefällt mir
Rate dir ab
In den Kräuter sind viele Nebenstoffe die unserer Gesundheit schaden können bleibe bei der Natur aber ich empfehle dir ein Mittel das bei uns in Deutschland hergestellt wird und das man in der Apotheke kaufen kann DaRei Fit 100% Natur.
Naja
Zu DaRei Fit hab ich auch schon viel Gegensätzliches gehört. Viele verstehen den Hype darum nicht. Die Reinheit der thailändischen Kräuter kannst Du nicht pauschal ablacken und davon abraten. Kannst Du schon aber ich frag mich eher, ob Du nicht andere Gründe hast die Apothekenlobby zu unterstützen
2 -Gefällt mir
bin beeindruckt
wie gut es wieder funktioniert mit reinen Kräutern den Darm wieder in Schwung zu bekommen. Aber auch ich muss zugeben dass ich mittlerweile ein riesen Fan von thaivita geworden bin. Da habe ich meinen Händler des Vertrauens gefunden. Ganz netter Kundenservice auch und die haben jetzt auch eine Pflegeserie bei thaicare.eu.
Gefällt mir
bin beeindruckt
wie gut es wieder funktioniert mit reinen Kräutern den Darm wieder in Schwung zu bekommen. Aber auch ich muss zugeben dass ich mittlerweile ein riesen Fan von thaivita geworden bin. Da habe ich meinen Händler des Vertrauens gefunden. Ganz netter Kundenservice auch und die haben jetzt auch eine Pflegeserie bei thaicare.eu.
Ich würde mir ein Haarwasser wünschen,
was die Haare spriessen lässt, das habe ich aber leider dort nicht gefunden. Also bevor ich Kunde bei thaicare werde, sollen die mir erstmal ein Haarwuchsmittel besorgen Ich sehe auf der Seite nur, Zahnweiss und Handcreme und so. Das langweilt mich. HAAAAARE
Gefällt mir
Schön das es in Thailand noch Wunder gibt
Es ist doch schön das es in Thailand noch echte Wunder gibt, hier bei uns in Europa gibt es sie leider nicht mehr, dafür aber immer noch genug Leute die auf Wunder versprechen hereinfallen.
Diese Produkte bewirken nur eins einen vollen Geldbeutel für den Vertreiber bin mal gespannt wie lange es noch dauert und uns diese Produkte neue Gliedmassen wachen lassen, das geht doch bestimmt bald oder.
1 -Gefällt mir
Schön das es in Thailand noch Wunder gibt
Es ist doch schön das es in Thailand noch echte Wunder gibt, hier bei uns in Europa gibt es sie leider nicht mehr, dafür aber immer noch genug Leute die auf Wunder versprechen hereinfallen.
Diese Produkte bewirken nur eins einen vollen Geldbeutel für den Vertreiber bin mal gespannt wie lange es noch dauert und uns diese Produkte neue Gliedmassen wachen lassen, das geht doch bestimmt bald oder.
Ja das hört sich nicht schlecht an!
Oder gar ein komplettes Bodylifting, könnt ich auch gebrauchen!
Gefällt mir
Naja
Zu DaRei Fit hab ich auch schon viel Gegensätzliches gehört. Viele verstehen den Hype darum nicht. Die Reinheit der thailändischen Kräuter kannst Du nicht pauschal ablacken und davon abraten. Kannst Du schon aber ich frag mich eher, ob Du nicht andere Gründe hast die Apothekenlobby zu unterstützen
Genau und in reinen Kräutern
Nebenstoffe? 100 % Kraut ist 100 % Kraut, was soll der Nebenstoff sein, achja, um sowas rum ist noch glaub ich ne Reiskapsel ... voll gefääährlich so nebenstoffe...
Gefällt mir
Genau und in reinen Kräutern
Nebenstoffe? 100 % Kraut ist 100 % Kraut, was soll der Nebenstoff sein, achja, um sowas rum ist noch glaub ich ne Reiskapsel ... voll gefääährlich so nebenstoffe...
...
hab mir grad einige beiträge zu anderen magen-darm-themen durchgelesen und es wirkt (zumindest bei einem community-mitglied) so als ob sie dafür geld bekommen würde das zeug zu bewerben. also sei darauf hingewiesen, dass nicht nur die apotheke eine lobby hat...
und natürlich können 100% kräuter nebenstoffe enthalten. sie nennen sich z.b. pestizide und in thailand sind sicherlich andere "nebenstoffe" zugelassen, als bei uns. ich finde schon die deutsche pestizid-nutzung fragwürdig, wie es um die thailändische steht, weiß ich nicht.
aber ich möcht mich hier nicht pauschal gegen das produkt aussprechen, denn ich hab's bis jetzt nicht benutzt. wer's nutzt sollte aber den lobby-aspekt und den nebenstoff-aspekt nicht außer acht lassen.
1 -Gefällt mir
Rate dir ab
Wenn man was billiges nimmt
schon, aber nicht wenn man "reine " Kräuter nimmt, das ist zu hundert Prozent Kraut drin und nix mit Nebenstoffen. Habe mal was bei DM geholt und null Wirkung, da merkt man dann warum der preis den Unterschied macht....
Gefällt mir
Wenn man was billiges nimmt
schon, aber nicht wenn man "reine " Kräuter nimmt, das ist zu hundert Prozent Kraut drin und nix mit Nebenstoffen. Habe mal was bei DM geholt und null Wirkung, da merkt man dann warum der preis den Unterschied macht....
@schuhsuechtige
"aber nicht wenn man "reine " Kräuter nimmt, das ist zu hundert Prozent Kraut drin und nix mit Nebenstoffen"
da wäre ich mir beim asiatischen raum einfach nicht so sicher....
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/traditionelle-chinesische-medizin-pestizidcocktails-in-heilkraeutern-1.1707966
gut, china ist nicht thailand. aber, ob das bedeutet, dass es in thailand besser zugeht...?
aber wie gesagt: ich rate nicht pauschal von den kräutern ab. manchmal ist der akute leidensdruck größer, als das vermeintliche risiko irgendwann VIELLEICHT irgendwas an gesundheitlichen folgen davon zu tragen.
aber vielleicht sollte die fragestellerin/der fragesteller ja auch, statt irgendwelche "mittelchen" zu nehmen, mal den ursachen der verdauungsprobleme auf den grund gehen. halte ich zunächst ein mal für snnvoller ^^. wenn dabei nichts rumkommt, kann man dann ja immernoch zu den "mittelchen" greifen.
Gefällt mir
Ttm
Also jetzt mal ehrlich
hier werden ja heisse diskussionen geführt. aber jetzt mal ehrlich. ich kämpfe seit einigen jahren mit diesem lästigem thema. ich habe bis jetzt aber immer abführmittel genommen. aber nur aus der verzweiflung heraus. wenn nichts anderes geht,muss man doch dazu greifen. würde aber lieber zu ner anderen alternative greifen. und damit meine ich keine hausmittelchen,die habe ich nämlich schon alle ausprobiert. wie läuft das mit diesem garcinia? muss man das regelmäßig nehmen?oder nur im akutfall?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Rate dir ab
Du empfiehlst Natur?
Kräuter sind reine Naturprodukte??!!
Gefällt mir
Also jetzt mal ehrlich
hier werden ja heisse diskussionen geführt. aber jetzt mal ehrlich. ich kämpfe seit einigen jahren mit diesem lästigem thema. ich habe bis jetzt aber immer abführmittel genommen. aber nur aus der verzweiflung heraus. wenn nichts anderes geht,muss man doch dazu greifen. würde aber lieber zu ner anderen alternative greifen. und damit meine ich keine hausmittelchen,die habe ich nämlich schon alle ausprobiert. wie läuft das mit diesem garcinia? muss man das regelmäßig nehmen?oder nur im akutfall?
Ich kann
nur sagen mir haben die Abführmittel nicht gut getan, jedes mal diese Bauchkrämpfe dabei war für mich die Hölle. Die Kräuter kannst du auf Dauer nehmen, und für akute Fälle haben die jetzt neu "Kumquat". Mir geht es mit den Dinger viel besser.
Gefällt mir
Ich kann
nur sagen mir haben die Abführmittel nicht gut getan, jedes mal diese Bauchkrämpfe dabei war für mich die Hölle. Die Kräuter kannst du auf Dauer nehmen, und für akute Fälle haben die jetzt neu "Kumquat". Mir geht es mit den Dinger viel besser.
Hast
du das neue auch ausprobiert ? Viele Sachen die für akute Fälle sind bekomme ich immer starken Durchfall. Mich würde mal interessieren wie es bei dem neuen ist.
Gefällt mir
Hast
du das neue auch ausprobiert ? Viele Sachen die für akute Fälle sind bekomme ich immer starken Durchfall. Mich würde mal interessieren wie es bei dem neuen ist.
Ja...
ich habe einen Tag die Frucht genommen, und am anderen Tag konnte ich auf die Toilette( ohne Durchfall). Mit anderen Sachen (Laxoberal, Dulcolax) ging es mir persönlich nicht gut. Klar konnte ich dann, aber wie bin nur gerannt .
Gefällt mir
Ja...
ich habe einen Tag die Frucht genommen, und am anderen Tag konnte ich auf die Toilette( ohne Durchfall). Mit anderen Sachen (Laxoberal, Dulcolax) ging es mir persönlich nicht gut. Klar konnte ich dann, aber wie bin nur gerannt .
Mir
haben die Kapseln von Thaivita Garcinia gut geholfen. Jeder gang zur Toilette fällt mir jetzt leicht. Vorher war mein Bauch immer so aufgebläht, ich wusste schon gar nicht mehr das ich so ein flachen bauch habe .
Gefällt mir
Mir
haben die Kapseln von Thaivita Garcinia gut geholfen. Jeder gang zur Toilette fällt mir jetzt leicht. Vorher war mein Bauch immer so aufgebläht, ich wusste schon gar nicht mehr das ich so ein flachen bauch habe .
Gibt ein schönes Sprichwort
Jeder gang macht schlank
Gefällt mir
Gibt ein schönes Sprichwort
Jeder gang macht schlank
Wo du
das jetzt so sagst, stimmt mein Bauch ist flacher geworden seit ich regelmäßig kann.
Gefällt mir
Mir
Nimmst
du die jeden Tag?
Gefällt mir
Nimmst
du die jeden Tag?
Hallo putzfee
Ich nehme die Kapseln jeden Tag.
Gefällt mir
Nimmst
du die jeden Tag?
Ja nehme
ich und ohne die Kräuter kann ich es mir auch nicht mehr vorstellen.
Gefällt mir
bin beeindruckt
Ich
durfte sie von meinem Arzt auch in der Schwangerschaft nehmen. Er sagte besser was pflanzliches wie die ganzen Abführmittel mit Chemie. Ich war soweit das ich sogar ein Einlauf machen wollte. Da ich aber im 6 Monat schwanger war durfte ich es nicht man könnte damit frühzeitige Wehen auslösen. Mit den Kräutern von Thaivita habe ich es geschafft, dass meine Verdauung wieder regelmäßig klappte.
Gefällt mir
Ich
durfte sie von meinem Arzt auch in der Schwangerschaft nehmen. Er sagte besser was pflanzliches wie die ganzen Abführmittel mit Chemie. Ich war soweit das ich sogar ein Einlauf machen wollte. Da ich aber im 6 Monat schwanger war durfte ich es nicht man könnte damit frühzeitige Wehen auslösen. Mit den Kräutern von Thaivita habe ich es geschafft, dass meine Verdauung wieder regelmäßig klappte.
Da
kannst du aber froh sein das du es mit den Kräutern im Griff bekommen hast. Nimmst du sie immer noch? Oder hattest du nur in der Schwangerschaft die Probleme?
Gefällt mir
Gesunder Darm
Ich habe zum Glück nur sehr selten Darmbeschwerden. Aber eine Freundin, die jetzt schon längere Zeit starke Probleme damit hat, hat sich jetzt einen Toilettenhocker von Hoca geholt. Mit dem Hocker kann man wohl die natürliche Toilettenposition einnehmen (wie in der freien Natur), und somit besser und schneller sein großes Geschäft erledigen
. Bisher ist sie auch sehr zufrieden
. Ihr Blähbauch und das ständige Völlegefühl sind nicht mehr da. Die thailändischen Thaiviat-Kräuter werde ich ihr zusätzlich mal empfehlen...
Gefällt mir
Gesunder Darm
Ich habe zum Glück nur sehr selten Darmbeschwerden. Aber eine Freundin, die jetzt schon längere Zeit starke Probleme damit hat, hat sich jetzt einen Toilettenhocker von Hoca geholt. Mit dem Hocker kann man wohl die natürliche Toilettenposition einnehmen (wie in der freien Natur), und somit besser und schneller sein großes Geschäft erledigen
. Bisher ist sie auch sehr zufrieden
. Ihr Blähbauch und das ständige Völlegefühl sind nicht mehr da. Die thailändischen Thaiviat-Kräuter werde ich ihr zusätzlich mal empfehlen...
Das mit dem Hocker habe ich noch nie gehört . Super Idee !!!
Gefällt mir
Da
kannst du aber froh sein das du es mit den Kräutern im Griff bekommen hast. Nimmst du sie immer noch? Oder hattest du nur in der Schwangerschaft die Probleme?
Ich nehme
sie immer noch wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bisschen Angst, wenn ich die absetze das meine Verdauung wieder nicht klappt.
Gefällt mir
Ich nehme
sie immer noch wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bisschen Angst, wenn ich die absetze das meine Verdauung wieder nicht klappt.
Damit
kannst du auch nichts falsch machen, dann lieber weiter Kapseln schlucken. Bevor du dich wieder rum quälst mit Bauchschmerzen.
Gefällt mir
Wo du
das jetzt so sagst, stimmt mein Bauch ist flacher geworden seit ich regelmäßig kann.
Was
eine gute Verdauung alles aus macht. Ich habe gelesen das sogar welche mit Abführmittel abnehmen wollen.Das wäre nichts für mich .
Gefällt mir
Das mit dem Hocker habe ich noch nie gehört . Super Idee !!!
Hocker
Hast du dir auch ein besorgt? Ich kannte das auch nicht habe zuerst gedacht ihr meint ein kleinen Tritthocker. Den habe ich meinem kleinen immer vor die Toilette gestellt. Damit er alleine drauf kommt.
Gefällt mir
Hocker
Hast du dir auch ein besorgt? Ich kannte das auch nicht habe zuerst gedacht ihr meint ein kleinen Tritthocker. Den habe ich meinem kleinen immer vor die Toilette gestellt. Damit er alleine drauf kommt.
Wenn man
Probleme mit der Verdauung hat hilft so ein Hocker bestimmt auch nicht. da muss man schon was einnehmen leider.
Gefällt mir
Was
eine gute Verdauung alles aus macht. Ich habe gelesen das sogar welche mit Abführmittel abnehmen wollen.Das wäre nichts für mich .
Die haben
auch nach ihrer Diät wieder alles doppelt drauf.
Gefällt mir
Wenn man
Probleme mit der Verdauung hat hilft so ein Hocker bestimmt auch nicht. da muss man schon was einnehmen leider.
Eine erleichterung
hat man aber da durch
Gefällt mir
Ja das hört sich nicht schlecht an!
Oder gar ein komplettes Bodylifting, könnt ich auch gebrauchen!
Da bin ich
auch dabei
Gefällt mir