Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfahrung mit Trimipramin?

Letzte Nachricht: 25. August 2013 um 13:11
B
bice_11873229
13.10.11 um 21:46

Ich nehme seit 2 Wochen Trimipramin. Hat da jemand Erfahrungen damit gesammelt? Meine Kopfschmerzen wurde ich damit los, aber ansonsten merke ich keine Wirkung

Mehr lesen

L
lindy_12634583
08.12.11 um 11:40

Hallo
der beitrag ist zwar schon länger her, aber ich antworte trotzdem mal
Ich bekomme seit gestern auch das trimipramin gegen starke angst und panikattacken.... wie ging es dir die ersten tage mit der einnahme??? das zeug haut mir wie ein hammer auf den kopf((((( weiche beine,schwindel usw....

wie ging es dir damit????

1 -Gefällt mir

B
bice_11873229
17.12.11 um 0:47
In Antwort auf lindy_12634583

Hallo
Ich bekomme seit gestern auch das trimipramin gegen starke angst und panikattacken.... wie ging es dir die ersten tage mit der einnahme??? das zeug haut mir wie ein hammer auf den kopf((((( weiche beine,schwindel usw....

...
der erste Tag war der schlimmste...dachte ich bin mega betrunken. Hat sich richtig komisch angefühlt. Danach die zwei Wochen war ich sehr, sehr müde...und dann - kam besserung! Nimmst du die Tropfen oder Tabletten? Wie hoch dosiert? Und wie gehts dir jetzt damit? Ich kann nur sagen, mir haben die Tropfen geholfen! Aber der Geschmack...na, darüber lässt sich streiten...

1 -Gefällt mir

L
lindy_12634583
17.12.11 um 9:58
In Antwort auf bice_11873229

...
der erste Tag war der schlimmste...dachte ich bin mega betrunken. Hat sich richtig komisch angefühlt. Danach die zwei Wochen war ich sehr, sehr müde...und dann - kam besserung! Nimmst du die Tropfen oder Tabletten? Wie hoch dosiert? Und wie gehts dir jetzt damit? Ich kann nur sagen, mir haben die Tropfen geholfen! Aber der Geschmack...na, darüber lässt sich streiten...

Hi
hab die tropfen zwischenzeitlich abgesetzt, die nebenwirkungen sind mir echt zu heftig(( ich bin morgens aufgestanden und hatte schhon zittrige hände und konnte vor müdigkeit gleich wieder auf den sofa liegen((((

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bice_11873229
17.12.11 um 14:36

Hi
hab die tropfen zwischenzeitlich abgesetzt, die nebenwirkungen sind mir echt zu heftig(( ich bin morgens aufgestanden und hatte schhon zittrige hände und konnte vor müdigkeit gleich wieder auf den sofa liegen((((

Wie lange
hast Du die genommen? Zwei, drei Wochen muss man schon durchhalten und dann kommt der Tag wo Du merkst...wow, ich bin ruhiger. Irgendwas ist anders. Das liegt zum einen an der LMAA Stimmung, zum anderen ist man trotzdem ausgeglichener.

Gefällt mir

L
lindy_12634583
17.12.11 um 15:03
In Antwort auf bice_11873229

Wie lange
hast Du die genommen? Zwei, drei Wochen muss man schon durchhalten und dann kommt der Tag wo Du merkst...wow, ich bin ruhiger. Irgendwas ist anders. Das liegt zum einen an der LMAA Stimmung, zum anderen ist man trotzdem ausgeglichener.

Hi
eine woche hab ich sie genommen... jetzt versuch ich grad atarax)))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bice_11873229
17.12.11 um 15:24

Hi
eine woche hab ich sie genommen... jetzt versuch ich grad atarax)))

...
Das ist auf jeden Fall zu kurz. Bis die Wirkstoffe das machen, was die machen sollen, dauert es eben ein wenig...wünsche Dir Erfolg mit den neuen Medis und hoffe auf Berichte

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12315211
25.08.13 um 11:55

Hallo

Dosierung
Ein liebes Hallo wie viel tropfen hast du an einem Tag genommen? Leide schon seit vielen Jahren an Panikattacken

Gefällt mir

L
lindy_12634583
25.08.13 um 12:07
In Antwort auf morana_12315211

Dosierung
Ein liebes Hallo wie viel tropfen hast du an einem Tag genommen? Leide schon seit vielen Jahren an Panikattacken

HuHu
Das weiß ich nicht mehr, hab sie zu schnell wieder abgesetzt, hab soviel probiert damals aber nichts hat richtig geholfen kannst mir gerne auch mal eine EMail schicken
[email protected]
Gruß Ramona

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12315211
25.08.13 um 13:11

HuHu
Das weiß ich nicht mehr, hab sie zu schnell wieder abgesetzt, hab soviel probiert damals aber nichts hat richtig geholfen kannst mir gerne auch mal eine EMail schicken
[email protected]
Gruß Ramona

Danke fürs antworten
Habe dir eine Email geschrieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige