Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung mit Slim Advance???

Erfahrung mit Slim Advance???

15. Juni 2010 um 21:31 Letzte Antwort: 30. November 2016 um 21:54

Hallo, ich möchte gerne 4-5 Kilo abnehmen, hab nach meinen Geburten schon einiges abgenommen, aber die letzten Kilo die hängen fest -- unser Jüngster ist nun schon 7 Jahre.
Hab gelesen von Slim Advance, dass das iwie die Fettverbrennung ankurbelt -- kennst das jemand von euch? Oder was ich sonst tun kann - wäre glücklich mit 4-5 Kilo weniger.
Lg

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 17:38

Slim advance
finger weg von diesem kram das einzige was da abnimmt ist dein geld und zwar sehr schnell

1 LikesGefällt mir
30. November 2016 um 21:53

Ich versteh gar nicht, warum immer so viele Geld in die "Neue Super Einfach Diät" oder das "7 Wochen Fit Programm" stecken wollen. 

Abnehmen kann jeder doch mit normalen Menschenverstand - wer mehr isst, als er/sie verbraucht nimmt einfach zu

Gefällt mir
30. November 2016 um 21:54

Hier und da ein bisschen Sport und beim Essen einfach auf leichtere Sachen achten

Gefällt mir