Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung mit Scheidenpilz ??

Erfahrung mit Scheidenpilz ??

26. Juli 2017 um 16:05

Hallo zusammen,

Seit Samstag habe ich weißen/krümmeligen Ausfluss, brennen/jucken und Schmerzen wenn ich auf die Toilette gehe. Bin direkt zur Apotheke und habe mir Canesten besorgt. Nehme 2-3 mal am Tag die Vaginalcreme und vor dem schlafen gehen immer eine Tablette (200mg). 

Leider ist es bis jetzt nur ein kleines bisschen besser geworden und ich habe mir eine zweite Packung Canesten geholt da ich gelesen habe, dass Scheidenpilz 1-2 Wochen dauern kann.
Komischerweise geht meine zweite Packung heute auch zu ende und ich habe trotzdem noch diesen krümmeligen Ausfluss und ein leichtes brennen.. 

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Sollte ich erstmal warten? Oder die Tabletten weiter nehmen bis es komplett aufhört? 

 

Mehr lesen