Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel für schöne Haut?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2020 um 17:42
S
sandra111
05.10.20 um 12:56

Teste aktuell etwas von Dr.Dewin und wollte noch andere Erfahrungen hören und meine teilen.

Mehr lesen

P
pallu_19234631
07.10.20 um 11:29
In Antwort auf sandra111

Teste aktuell etwas von Dr.Dewin und wollte noch andere Erfahrungen hören und meine teilen.

Was genau testest du denn da? Also nach meiner Erfahrung ist gut für die Haut, vielleicht ist das ja etwas passendes für dich. 

Gefällt mir

annachen163
annachen163
07.10.20 um 12:48

Also ich spezielle Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie für Haut (und Haare). 
Wenn die Haut schlaff wirkt und unrein, kann Magnesium z.B. helfen. 
Allerdings solltest du erst versuchen das über eine gesunde uns ausgewogene Ernährung und viel Wasser zu regulieren

Gefällt mir

L
lotte2020
08.10.20 um 11:54

Also ich nehme seit mehreren Monaten die Zinkkapseln von Sundt Nutritions  und seitdem ist meine Haut viiiiel reiner und gefühlt auch straffer geworden. Auch mein Haarausfall ist deutlich weniger geworden seit der Einnahme!  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robert773
08.10.20 um 15:32

Ich hab auch gelesen, dass Zink ein wichtiges Spurenelement ist und zur Erhaltung für Haut, Haare und Nägel dient Vitamin C soll gut für die Hautbildung sein und Selen ist gut gegen antioxidativen Stress.

Gefällt mir

lippenstift3000
lippenstift3000
08.10.20 um 17:42
In Antwort auf sandra111

Hallo zusammen. Mich würde interessieren, was genau du testet. Ich halte eigentlich nur wenig von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich bin der Meinung, dass man dem Körper so wenig wie möglich zusätzlich zuführen sollte. Aber da scheiden sich ja die Geister und jeder muss selbst wissen, was für ihn das richtige ist

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige