Forum / Fit & Gesund

Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel für schöne Haut?

5. Oktober um 12:56 Letzte Antwort: 8. Oktober um 17:42

Teste aktuell etwas von Dr.Dewin und wollte noch andere Erfahrungen hören und meine teilen.

Mehr lesen

7. Oktober um 11:29
In Antwort auf sandra111

Teste aktuell etwas von Dr.Dewin und wollte noch andere Erfahrungen hören und meine teilen.

Was genau testest du denn da? Also nach meiner Erfahrung ist Camu Camu gut für die Haut, vielleicht ist das ja etwas passendes für dich. 

Gefällt mir

7. Oktober um 12:48

Also ich spezielle Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie für Haut (und Haare). 
Wenn die Haut schlaff wirkt und unrein, kann Magnesium z.B. helfen. 
Allerdings solltest du erst versuchen das über eine gesunde uns ausgewogene Ernährung und viel Wasser zu regulieren

Gefällt mir

8. Oktober um 11:54

Also ich nehme seit mehreren Monaten die Zinkkapseln von Sundt Nutritions https://www.sundt.de/p/zink/ und seitdem ist meine Haut viiiiel reiner und gefühlt auch straffer geworden. Auch mein Haarausfall ist deutlich weniger geworden seit der Einnahme!  

Gefällt mir

8. Oktober um 15:32

Ich hab auch gelesen, dass Zink ein wichtiges Spurenelement ist und zur Erhaltung für Haut, Haare und Nägel dient https://www.botanikmeister.de/zink-tagesbedarf/ Vitamin C soll gut für die Hautbildung sein und Selen ist gut gegen antioxidativen Stress.
 

Gefällt mir

8. Oktober um 17:42
In Antwort auf sandra111

Teste aktuell etwas von Dr.Dewin und wollte noch andere Erfahrungen hören und meine teilen.

Hallo zusammen. Mich würde interessieren, was genau du testet. Ich halte eigentlich nur wenig von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich bin der Meinung, dass man dem Körper so wenig wie möglich zusätzlich zuführen sollte. Aber da scheiden sich ja die Geister und jeder muss selbst wissen, was für ihn das richtige ist

Gefällt mir