Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung mit lasertherapie

Erfahrung mit lasertherapie

30. August 2013 um 13:40 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 16:34

Hallo ihr lieben,

hat wer von euch Erfahrung mit Lasertherapie?
Ich hatte vor ein paar Tagen meine 2. Behandlung mit dem Fractional Laser (schießt kleine Löcher in die Haut sodass sich neues Gewebe bildet). Ich lasse mir damit meine Narbe behandeln.
Sie ist nun sehr geschwollen und wahnsinnig Rot.
Der Arzt meinte das sei normal - allerdings finde ich das schon sehr heftig.
Im Internet finde ich auch nichts dazu.

Ebenso möchte ich mir "viele Leberflecke" lasern lassen. Der Arzt empfahl mir den Farbstofflaser. Allerdings habe ich im Internet gelesen dass man damit nur Rötungen behandelt.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr Erfahrung?

Mehr lesen

30. August 2013 um 16:34

Danke
Für deine Antwort.
Da ich zu sehr starker Narbenbildung neige, will ich mir ungern wieder welche schneiden lassen.
Das wären ca. 10 auffällige.
Wie viel hast du da bezahlt wenn ich fragen darf?

Und sieht man ihre Kaiserschnittnarbe denn immer noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram