Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfahrung mit Kohlsuppendiät??

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2005 um 22:43
H
haukea_11989340
05.12.05 um 0:14

Wieviel habt ihr bei der diät verloren?
Wenn man bei der kohlsuppendiät abnimmt, wie schafft man dann das gewicht auch zu halten?
Darf man bei dieser diät auch sprudelwasser trinken?

Mehr lesen

Y
yasin_12184484
05.12.05 um 2:13

HAHA
vergiss diese diat!!!!!!!
die ist absoluter schwachsinn.die ersten 3 tage halst du durch aber am 4 tag kannste einfach keine kohlsuppe mehr sehen^^
da gibs auch einen artikel dazu ich such ihn mal kurz und poste ihn dir dann
gruss,mia

Gefällt mir

Y
yasin_12184484
05.12.05 um 2:18

Artikel
http://zuender.zeit.de/2005/47/suppe

lies den mal..dann hast du auch was zum lachen^^

mia

Gefällt mir

H
haukea_11989340
06.12.05 um 21:58
In Antwort auf yasin_12184484

HAHA
vergiss diese diat!!!!!!!
die ist absoluter schwachsinn.die ersten 3 tage halst du durch aber am 4 tag kannste einfach keine kohlsuppe mehr sehen^^
da gibs auch einen artikel dazu ich such ihn mal kurz und poste ihn dir dann
gruss,mia

Durch kohlsuppe gweicht verloebn un gehalten?
habe eine frage: hat jemand die kohlsuppendiät gemacht und abgenommen un das gewicht auch gehalten? bitte brauche eine antwort

Gefällt mir

Anzeige
K
karola_12294932
07.12.05 um 11:53

Kohlsuppe
Hallo!

Ich habe die Kohlsuppendiät vor genau einem Jahr gemacht, allerdings nur 4 Tage, und habe 3 kg abgenommen.Mein Ziel war es gewesen, 5 kg abzunehmen, was ich auch geschafft habe, die letzten 3 kg habe ich wie gesagt mit der Suppe abgenommen.

Danach habe ich ganz normal weitergegessen und ich habe bis heute mein Gewicht gehalten, und bin gerade dabei ein bisschen mehr abzunehmen, aber durch eine ausgewogene Ernährung.

Also ich habe nichts zugenommen, aber ich habe auch aufgehört nach dem Abendessen noch Brote und Müsli zu essen, was ich früher immer gemacht hatte.

Generell nehmen die Leute jedoch wieder schnell zu, bei mir war dies zum Glück nicht der Fall.

Lg
moonbug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haukea_11989340
07.12.05 um 22:34
In Antwort auf karola_12294932

Kohlsuppe
Hallo!

Ich habe die Kohlsuppendiät vor genau einem Jahr gemacht, allerdings nur 4 Tage, und habe 3 kg abgenommen.Mein Ziel war es gewesen, 5 kg abzunehmen, was ich auch geschafft habe, die letzten 3 kg habe ich wie gesagt mit der Suppe abgenommen.

Danach habe ich ganz normal weitergegessen und ich habe bis heute mein Gewicht gehalten, und bin gerade dabei ein bisschen mehr abzunehmen, aber durch eine ausgewogene Ernährung.

Also ich habe nichts zugenommen, aber ich habe auch aufgehört nach dem Abendessen noch Brote und Müsli zu essen, was ich früher immer gemacht hatte.

Generell nehmen die Leute jedoch wieder schnell zu, bei mir war dies zum Glück nicht der Fall.

Lg
moonbug

Kohlsuppe doch nicht schlecht
die kohlsuppendiät scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, wie immer behauptet wird, man kann also, wenn man will oder glück hat sein gewicht halten.

1 -Gefällt mir

A
anneka_12944881
12.12.05 um 14:37

Warum denn gleich so drastisch?
Ansatt ne Monodiät zu machen:
Ersetz doch lieber deine sonst fettigen und kräftigen essen gegen diese Suppe oder ähnlich gesunde Sachen.

Dann kriegst du keinen Rappel, weil du das nicht mehr sehen kannst, sondern du kannst gesund und effektiv abnehmen.

Mach dir doch nen essensplan.
Und halte dich auc daran,dann klappt dasauch...denn dieWahrscheinlichkeit abzubrechen ist immens hoch

Gefällt mir

Anzeige
A
ava_12848255
12.12.05 um 22:43

Erfahrung mit Kohlsuppendiät
Also ich habe 4 Wochen!! lang Kohlsuppe gelöffelt. Morgens zum Frühstück, Mittags und Abends, eventuell zwischendurch nochmal.
Habe 5 kg damit abgenommen und 10 Kilo wieder zu!!!!!!!
Mache jetzt WW ( Weight Watchers) und habe 10 kg wieder abgenommen.
Kohlsuppe ist nix auf Dauer. Irgendwann nimmt man wieder zu!!!!
Um schnell mal etwas abzunehmen weil man wieder in ein Abendkleid ect. reinpassen muß/will ist das Okay aber für eine dauerhafte Abnahme nicht zu empfehlen.

LG
star1962xx

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige