In Antwort auf tori_12368199
Das beste gegen Herpes ...
ist nach meiner Erfahrung ZAHNPASTA
Sie kühlt und trocknet den Herpes aus. Es dauert vielleicht etwas länger als mit Zovirax u. ä. aber nach meiner Erfahrung kommt es auch nicht so schnell wieder wie mit diesen Mitteln.
Ich hatte früher sehr oft Herpes und habe es mit diesen Medikamenten behandelt. Resultat:
Es kam immer öfter und immer größer. Konnte kaum noch richtig ausheilen. Da gab mir jemand den Tipp mit der Zahnpasta. Und es hat wirklich geholfen. Ich hab mehr als 10 Jahre keinen Herpes mehr. Ich vermute, das mein Körper jetzt Antikörper gegen den Virus gebildet und so sich selbst geheilt hat.
Versuch einfach.
Ingrid
Und ansonsten kann es nicht verkehrt sein, das Immunsystem allgemein zu stärken, damit Viren und andere "Plagegeister" nicht so ein leichtes Spiel haben. Denn Herpes ist nur ein Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem durch mangelnde Versorgung mit Vitalstoffen.
Schon probiert
Mit Zahnpasta und auch Dynexan habe ich es auch schon probiert. Das hilft bei mir erst dann, wenn die Bläschen bereits da sind. Das trocknet aus und es verkrustet schnell. Aber mir wäre mehr damit geholfen, wenn ich schon von Anfang an etwas machen könnte, was erst gar nicht die Bläschen zum Ausbruch bringt bzw. diese nur ganz wenig auftreten.
Bei mir treten diese Bläschen immer dann auf, wenn ich mich ekle oder zu viel Vitamin C (zu viel Obst) genommen habe. Diesmal kam beides zusammen. Welch tolle Kombination ...
Gefällt mir