Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erfahrung mit Billy Blanks Bootcamp

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 11:38
Z
zoe_12708100
15.07.08 um 23:45

Hey , ixh hab mir gestern Die DvDs und zubehör bestellt und wollte mal fragn was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. habt ihr euer gewicht reduzieren könnnen ?danke für antworten steini

Mehr lesen

A
an0N_1188110299z
25.07.08 um 8:43

Super Klasse,
finde ich Billy... mache das schon einige Jahre, seit ein paar Monaten auch mit den Bändern... Mein Rat ist nur das Du langsam anfängst, die Videos sind sehr schnell, was man aber nach etwas übung gut hinbekommt. Mir macht es immer noch riesig Spaß auch alleine vor dem TV!! das heißt was. Deine Baumuskeln werden sich abzeichnen, die Oberarme viel definierter und der Körper richtig straff.... bin wirklich begeistert davon

Gefällt mir

R
rebeca_11845905
25.07.08 um 9:33

Billys Bootcamp
Also ich mache das jetzt schon seit April diesen Jahres und zwar mindestens 5 x täglich. Habe alle Programme durchtrainiert und muss sagen, dass mir das Basiscamp am besten gefällt. Nicht weil es am einfachsten ist - das ist es bestimmt nicht! - sondern weil von allen Übungen was dabei ist (geht ca. 50 min.). Bei den anderen habe ich immer das Gefühl, dass irgendein Körperteil zu kurz kommt.
Spaß ist vielleicht nach sovielen Einheiten was anderes, aber inzwischen kann ich die Übungen auswendig und kann nebenher Fernsehen schauen - das macht es dann "erträglicher".
Auf alle Fälle hat man ziemlich schnell ein gutes Gefühl dabei, denn die zunächst unausführbar scheinenden Übungen klappen irgendwann wie von allein und man merkt, dass die einstigen Schwabbelstellen straff und kräftig werden.
Nur das mit dem Abnehmen, das will ich nicht so recht glauben! Wie gesagt: Ich mache das seit ca. 4 Monaten regelmäßig und diszipliniert und habe kein einziges Kilo abgenommen!!! Im Gegenteil: Ich bin sogar schwerer geworden. Wahrscheinlich ist das die Muskelmasse, die sich nun aufgebaut hat - aber ist trotzdem frustrierend. Immerhin zeigt mein Körper mir aber, dass ich trotzdem wesentlich besser proportioniert bin, als vorher und es passt mir sogar eine Kleidergröße kleiner jetzt. Also es bewirkt schon was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rebeca_11845905
25.07.08 um 9:35
In Antwort auf rebeca_11845905

Billys Bootcamp
Also ich mache das jetzt schon seit April diesen Jahres und zwar mindestens 5 x täglich. Habe alle Programme durchtrainiert und muss sagen, dass mir das Basiscamp am besten gefällt. Nicht weil es am einfachsten ist - das ist es bestimmt nicht! - sondern weil von allen Übungen was dabei ist (geht ca. 50 min.). Bei den anderen habe ich immer das Gefühl, dass irgendein Körperteil zu kurz kommt.
Spaß ist vielleicht nach sovielen Einheiten was anderes, aber inzwischen kann ich die Übungen auswendig und kann nebenher Fernsehen schauen - das macht es dann "erträglicher".
Auf alle Fälle hat man ziemlich schnell ein gutes Gefühl dabei, denn die zunächst unausführbar scheinenden Übungen klappen irgendwann wie von allein und man merkt, dass die einstigen Schwabbelstellen straff und kräftig werden.
Nur das mit dem Abnehmen, das will ich nicht so recht glauben! Wie gesagt: Ich mache das seit ca. 4 Monaten regelmäßig und diszipliniert und habe kein einziges Kilo abgenommen!!! Im Gegenteil: Ich bin sogar schwerer geworden. Wahrscheinlich ist das die Muskelmasse, die sich nun aufgebaut hat - aber ist trotzdem frustrierend. Immerhin zeigt mein Körper mir aber, dass ich trotzdem wesentlich besser proportioniert bin, als vorher und es passt mir sogar eine Kleidergröße kleiner jetzt. Also es bewirkt schon was.

Korrektur
... sorry, ich meinte natürlich 5 x wöchtentlich!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ihab_12344934
30.07.08 um 11:38

Kann mich nur...
anschließen! Die DVDs sind wirklich spitze. Hatte vor kurzem noch richtiger Monster- Oberarme. Aber die sind jetzt wirklich schlanker und straffer geworden. Ebenso der Bauch. Kann allerdings von mir nicht sagen, dass ich kein Gewicht runter bekommen hab. Ich esse ziemlich wenig und nach dem Basic und dem Cardio Training hab ich am nächsten Morgen immer ein halbes Kilo weniger oder so.

Ich mach jetzt den 4 Wochen-Plan 2mal durch und dann sehen wir mal, wie mein Körper dann aussieht! Also ich empfehle jeden, der eine bessere Figur will und der Spaß am Trainieren hat, diese DVDs zu bestellen. Es lohnt sich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige