In Antwort auf rebeca_11845905
Billys Bootcamp
Also ich mache das jetzt schon seit April diesen Jahres und zwar mindestens 5 x täglich. Habe alle Programme durchtrainiert und muss sagen, dass mir das Basiscamp am besten gefällt. Nicht weil es am einfachsten ist - das ist es bestimmt nicht! - sondern weil von allen Übungen was dabei ist (geht ca. 50 min.). Bei den anderen habe ich immer das Gefühl, dass irgendein Körperteil zu kurz kommt. 
Spaß ist vielleicht nach sovielen Einheiten was anderes, aber inzwischen kann ich die Übungen auswendig und kann nebenher Fernsehen schauen - das macht es dann "erträglicher".
Auf alle Fälle hat man ziemlich schnell ein gutes Gefühl dabei, denn die zunächst unausführbar scheinenden Übungen klappen irgendwann wie von allein und man merkt, dass die einstigen Schwabbelstellen straff und kräftig werden.
Nur das mit dem Abnehmen, das will ich nicht so recht glauben! Wie gesagt: Ich mache das seit ca. 4 Monaten regelmäßig und diszipliniert und habe kein einziges Kilo abgenommen!!! Im Gegenteil: Ich bin sogar schwerer geworden. Wahrscheinlich ist das die Muskelmasse, die sich nun aufgebaut hat - aber ist trotzdem frustrierend. Immerhin zeigt mein Körper mir aber, dass ich trotzdem wesentlich besser proportioniert bin, als vorher und es passt mir sogar eine Kleidergröße kleiner jetzt. Also es bewirkt schon was. 
Korrektur
... sorry, ich meinte natürlich 5 x wöchtentlich!!! 
Gefällt mir